Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 23.01.17 um 13:27 von  Carsten Matthias
Probleme mit PN‘s (persönlichen Nachrichten)
 7 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Carsten Matthias
Kommodore
Kommodore
Posts:152


--
30.12.15 um 14:38

    Moin in die Runde,
    wir haben seit kurzen ein kleines Problem mit unserem internen Nachrichtensystem (PN):
    Es ist möglich Nachrichten zu versenden und zu empfangen, aber wenn auf eine empfangene Nachricht geantwortet wird, kommt die Fehlermeldung: 
    „Die Nachricht hat keinen gültigen Empfänger mehr, daher wird die Antwort deaktiviert.“
    Will man Antworten, geht es nur über den Umweg „Neue Mitteilung verfassen“ und dann den Empfänger auswählen.  
    Ich möchte Euch bitten, diesen kleinen Fehler zu entschuldigen, wir arbeiten an einer Lösung und werden hier informieren, wenn dass Problem behoben ist.
    Für den AK – Internet
    Carsten Matthias
     

    Frau Gans
    Senator
    Senator
    Posts:376


    --
    30.12.15 um 16:29

    Carsten

    da scheint mir noch mehr zu sein:
    Ich erhielt eine PN von Herrn Jaeger, die aber in einer Konversation mit dem Webmaster eingeschlossen ist, so dass ich mir nicht sicher war, wer welche Berechtigung hat oder schreibt...
    Für mich ist es auch eher verwirrend, dass die PNs mit dem Anmeldenamen adressiert werden, nicht mit dem Forennick, aber das ist nur eine Komfortsache.

    Gruß aus Durban

    Andrea

    SV AKKA
     

     

    Carsten Matthias
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:152


    --
    30.12.15 um 16:51

    Danke für die Info. Wir kümmern uns... wink

    Carsten Matthias

    DNNWerk Support
    Skipper
    Skipper
    Posts:86


    --
    01.01.16 um 18:52
    die Beantwortung funktioniert wieder.
    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:460


    --
    20.02.16 um 09:53
    Die PN.Eingänge (Persönliche Nachrichten, siehe Briefkasten) werden jetzt wieder, wie in der alten HP unter HvS, per Mail dem Empfänger gemeldet,
    Wieder ein Änderungsfehler beseitigt.
    Es wird was mit der Erneuerung der HP, so sieht es jedenfalls für mich aus.
    Jetzt kommt noch das Schiffsregister mit der MG-Hompage-Spalte, ein FAQ und die Online-Wahl und dann beteiligt sich der Segler sicher wieder weltweit
    meint
    jr-DELLE
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:460


    --
    20.02.16 um 09:58
    Oha, per Rückpfeil links neben dem Pfadfeld bei Mozilla, kam der Text unten wieder zum Versand rein. Mit der Meinung, ich hätte den noch nicht abgeschickt, GESENDET und so war er hier doppelt sichtbar.
    Sicher kein Fehler in der HP, sondern von Firefox ?
    fragt jr-DELLE
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:460


    --
    22.01.17 um 10:21

    Hallalöchen Carsten, ich habe Dir (vor drei Tagen) zum Thema hier: PN per Mailhinweis, eine PN geschickt. Würde mich über eine Antwort hier oder PN, gerne auch per Mailto:SY-DELLE (ät) TO.com freuen

    jr-DELLE (Jürgen R)

    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    Carsten Matthias
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:152


    --
    23.01.17 um 13:27

    Moin in die Runde,
    die Benachrichtigung bei neuen PN funktioniert schon von Anfang an. Voraussetzung ist allerdings, dass im persönlichen Profil unter „Kommunikation“ dieser Service aktiviert ist.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Das System stand standardgemäß auf keine Benachrichtigung (nie). 
    Wir haben eben eine Voreinstellung für alle User auf „tägliche Benachrichtigung“ eingestellt. Wer sofort oder gar nicht informiert werden möchte, kann die natürlich immer noch ändern.
    Schöne Grüße
    Carsten Matthias
    Beiratsvorsitzender

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top