Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 07.01.16 um 11:41 von  MERGER
Kommentare unter Artikeln auf der Webseite
 5 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
MERGER
Senator
Senator
Posts:263


--
06.01.16 um 08:39

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich nicht verstehe wie man die Kommentarfunktion und das Bewertungssytem unter Artiklen auf der Webseite benutzt. Kann bitte mal jemand eine Kurzanleitung (ähnl. wie die zum Einfügen von Bildern) für DAUs wie mich einstellen.

     

    Danke schon mal im Voraus

     

    Martin

     

    Martin, SY MERGER - Moderator
    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:460


    --
    06.01.16 um 11:44

    Martin, wie Dir per PN mitgeteilt - ich bin scheinbar auch ein DAU, egal was das denn bedeutet - aber m.E. ging das auf Themen noch nie ? Sicher jetzt auf der ToDo-Liste vom AK ?

    jr-DELLE

    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    DNNWerk Support
    Skipper
    Skipper
    Posts:86


    --
    06.01.16 um 12:15

    Ich habe die Funktion gerade unter dem News-Beitrag "Website Relaunch" mit einem einfachen Mitgliedskonto (ohne Admin-Berechtigung) getestet. Dazu habe ich mit der Maus die Sterne überstrichen, um die Bewertung abzugeben und im Kommentarfeld eine Überschrift und einen Text eingegeben, danach auf Speichern geklickt und der Kommentar wird angezeigt (die Darstellung müssen wir in den kommenden Tagen noch etwas aufhübschen, auch die durchschnittliche Bewertung wird im Moment noch nicht angezeigt).

    MERGER
    Senator
    Senator
    Posts:263


    --
    06.01.16 um 12:55

    Danke für die Info. Ich habe das gerade mal probiert. Bei "Webseite Relaunch" funktioniert das so. Bei anderen Z.B. dem Heizungsartikel zumindest derzeit aber nicht. Anhand der Punkte Schließe ich aber, dass das schon mal jemand geschafft haben muss.

    Martin, SY MERGER - Moderator
    DNNWerk Support
    Skipper
    Skipper
    Posts:86


    --
    07.01.16 um 10:39
    Die Funktion ist derzeit nicht für alle Content-Bereiche aktiviert.
    MERGER
    Senator
    Senator
    Posts:263


    --
    07.01.16 um 11:41
    Wäre es dann nicht sinnvoll, sie in den nicht aktivierten Bereichen auch nicht anzuzeigen? So führt das nur zur Verwirrung, zumindest kann ich den Sinn dahinter nicht erlennen.
    Martin, SY MERGER - Moderator
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top