Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 08.04.15 um 07:00 von  Nanumea
WLan Antenne Rundstrahler
 12 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
thochicaverde
Segler
Segler
Posts:20


--
30.08.12 um 23:08
    Moin zusammen,

    ich fahre seit Jahren eine feste WLan Antenne auf der Saling, die leider die neueren Verschlüsselungen (nach WEP) nicht kann, offenbar gibt es auch kein Softwareupdate.
    Wahrscheinlich werde ich sie austauschen müssen.

    Ich wüßte gerne, womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

    Gruß

    Timm
    Von der Zeit, die einem Mann gegeben ist, ziehen ihm die Götter nicht die Tage ab, die er mit Segeln verbringt. DL3THO
    Meinesee
    Segler
    Segler
    Posts:14


    --
    31.08.12 um 09:55
    Moin Timm,

    ich habe eine portable Antenne (keine Festinstallation) mit USB Anschluss von der Firma Alfa.
    Halte das Preis-/Leistungsverhältnis für sehr gut.

    http://www.alfa.com.tw/

    Grüße
    Dirk
    AnjuliNui
    Posts:24


    --
    31.08.12 um 20:43
    dem Vorredner kann ich mich nur anschließen, wir fahren auch mit portabler Alpha Antenne und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Moment wäre ich nicht online ohne sie, allerdings .... nicht der Feuchtigkeit aussetzen ! Unsere hat es.. nach stundenlanger Sonneneinwirkung ... nochmal geschafft :-) Seitdem ist sie nachts innen.. Regen hatten wir noch nicht.

    gruß
    Elke
    Sy AnjuliNui
    MERGER
    Senator
    Senator
    Posts:263


    --
    01.09.12 um 05:35
    Ich arbeite auch erfolgreich mit dem Alfa-Adapter

    WLAN - Reichweite erhöhen