Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 27.12.12 um 22:18 von  jumper
Ūberstellung meiner Yacht
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Vasulka
Segler
Segler
Posts:5


--
05.10.12 um 00:38
    Hallo. Habe meine Yacht -Coronado 35"- mit der ich im Frūhjahr von den Kanaren nach Brasilien/Cabadelo gesegelt bin dort im Yachtclub liegen. Habe mir jedoch in der zwischenzeit einen Katamaran gekauft. Suche nun jemanden der Lust, Zeit und auch die Erfahrung hat mit meinem Boot in die Adria zu segeln. Zeit spielt keine Rolle. Kann auch ein Jahr dauern. Also auch Zeit sich in der Karibik herumzutreiben. Start währe ab ca. Februar 2013. Bin dann mit meinem neuen Kat dort und es werden noch einige Teile auf der Coronado erneuert. ZB. Ein neuer hydraulischer Autopilot und eine neue hydraulisch Steuerung. Ebenfalls ein neues Sprayhood. Es gibt auch die Mōglichkeit mit beiden Schiffen nach Trinidad zu segeln um die Coronado kennenzulernen.  Schiffsdaten: Coronado35" Mittelcocpityacht. Länge: 10.45m Breite: 3,10m.   Fūr weitere Infos bin ich derzeit nur ūber e-mail erreichbar.     e.tippold@gmail.com     Da ich im moment in Ecuador bin und danach mit dem Kat aus der Adria richtung Kanaren absegle. Vielleicht hat jemand Interresse. Infos ūber das Schiff und den Tōrn im Frūhjahr auch auf.   eva-und-hans.de.tl.     
    Antara
    Segler
    Segler
    Posts:7


    --
    14.10.12 um 12:44
    Hallo Eva und Hans,
    ich habe mein Schiff (Colin Archer Polar) derzeit in Cuxhaven, bleibe dort im Winterlager und will etwa Mai 2013 weiter fahren, Norwegen, England, Portugal.
    Falls das nicht zu knapp ist, würde ich schon ganz gern euer Schiff in die Adria bringen.
    Dazu möchte ich jedoch auch noch eure genaueren Vorstellungen,, wie es vonstatten gehen kann, sowie Daten und Ausstattungsdetails vom Schiff wissen.
    Wenn euch das zusagt, lasst mal von euch hören, wenn nicht, sagt doch bitte ab.
    Gruß
    Dieter
    Henning
    Posts:3


    --
    15.10.12 um 11:16
    Hallo Eva und Hans,

    hätte Interesse, Euer Schiff zu überführen.
    Wir wären zu zweit und haben in den letzten 5 Jahren mehrere Kats von Les Sables nach Kroatien überführt.
    Bei Interesse eurerseits bitte um kurze Info an - jhenn@gmx.de- zum Boot und Konditionen.

    Gruß
    Jürgen
    Sy Sparrow
    Segler
    Segler
    Posts:6


    --
    16.10.12 um 15:22
    Hallöle...ich bin z.Zt. mit meiner Sy-Sparrow in der Karibik unterwegs, habe aber viel Zeit, und könnte die Überführung machen. Müsste eh mal wieder nach Europa...
    Meldet Euch einfach bei mir, falls interesse besteht!
    Fair Winds
    Pete
    SySparrow@web.de
    DD4646@sailmail.com
    CU Evi & Pete Sy Sparrow
    jumper
    Segler
    Segler
    Posts:5


    --
    27.12.12 um 22:18
    Hallo Eva und Hans,

    sehe gerade, daß Eure Seite bzw Gesuch noch existiert. Wir hatten ja auch mehrmals direkt gemailt. Da seit Anfang November12 bereits die Überführung entschieden und vergeben ist, wäre es nett dies hier kundzutun damit sich eventuelle Interessenten sich nicht umsonst Gedanken machen.
    Fair Winds und Handbreit

    Gruß
    Günter
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top