Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 26.10.12 um 12:05 von  Moskito
Medikament an Bord
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Ruedinator
Segler
Segler
Posts:21


--
25.10.12 um 17:18
    Tach allerseits...

    Mitte November werden wir inThailand unser Schiff übernehmen und diesem Lande den Rücken kehren. Zu diesem Zweck haben wir von unserem Doc fünf dicht beschriebene Rezepte bekommen. Diese Medikament werde ich per Container mit meinem Hausstand nach Singapur schaffen und dort mit dem Schiff abholen. Hat irgend jemand Erfahrung, ob es beim ein- und ausklarieren mit größeren Beständen an verschreibungspflichtigen Medikamenten ärger geben kann?
    Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Reflexionen.

    Rüdi
    Moskito
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:191


    --
    26.10.12 um 12:05
    Ich würde mir an Deiner Stelle von Deinem Arzt einen Vierzeiler...möglichst in englisch mitgeben lassen...so nah dem Motto Herr xxxx wohnaft in yyy geb am zzz Pass nr. ccccc braucht aus medizinischen Gründen regelmässig folgende Medikamente.
    Das Schreiben hast Du dann separat in Deinen Akten und kannst damit auch für die Zukunft ,...z. B. USA mit Medikamenten "Drugs" per Flugzeug einreisen.

    :):)
    Et hätt noch emmer joot jejange ...meint Selmi :):) Moskito .... meine Ideen zum Bord-Alltag findet Ihr in Die Faehre
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top