Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 27.10.17 um 09:35 von  MERGER
Reiseberichte Mittelmeer
 6 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
MERGER
Senator
Senator
Posts:263


--
26.01.16 um 12:37

    Wie wohl viele von euch lese ich immer sehr aufmerksam Reiseberichte, wo immer ich sie finde. Ich habe dadurch schon viele wichtige Hinweise und auch Anregungen für eigene Aktivitäten bekommen. Nicht zuletzt deshalb schreibe ich auch selbst welche.

    Gerade habe ich einen neuen Reisebericht auf meine Webseite gestellt. Das möchte ich zum Anlass nehmen euch zu bitten interessante Reiseberichte hier zu verlinken.

    Martin

     

    Meine Reisen im Mittelmeer

     

    Martin, SY MERGER - Moderator
    kocki
    Skipper
    Skipper
    Posts:27


    --
    30.01.17 um 17:54

    Lieber Martin,

    wie immer finden wir deine Reisebericht ganz toll und sehr hilfreich yes. Für unseren Törn in der Ägäis in diesem Jahr werden wir uns deine entsprechenden Reiseberichte gleich noch ausdrucken.

     

    Für unseren Törn 2016 von Deutschland nach Kreta waren uns deine Berichte sehr hilfreich.

     

    Wir freuen uns jetzt schon auf zukünftige Reiseberichte von dir smiley.

     

    LG

    Christiane & Gerd

    - SY Sail Away -

     

    www.SY-SailAway.de
    MERGER
    Senator
    Senator
    Posts:263


    --
    30.01.17 um 20:34

    Hallo Christiane und Gerd,

     

    ich freue mich ja, dass euch meine Reiseberichte gefallen aber da seid ihr eine absolute Ausnahme. Die Resonanz geht gegen Null (Beispiel: Bis heute in einem Jahr keinerlei Rückmeldung auf meinen Aufruf hier Reiseberichte zu veröffentlichen!), von daher fehlt mir ganz offen gesagt die Motivation welche zu schreiben. Ich scheue ganz einfach vor der nicht unerheblichen Arbeit, wenn es sowieso niemand interessiert. Die Notizen von unterwegs für 2016 sind deswegen noch unbearbeitet.

     

    Viele Grüße

    Martin

    Martin, SY MERGER - Moderator
    Eric22
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    06.08.17 um 15:56

    Hallo Leute,

    Ich werde in meinem Reisebericht nicht viel schreiben aber würde gerne andeuten, dass es mir sehr gemütlich im Urlaub war. Dieses Jahr war ich in Kroatien, genau in Dubrovnik.Dubrovnik ist die Perle des Adriatischen Meeres, eine Stadt, die durch ihre sehr schöne Natur und Mitteladeratmosphäre bekannt ist. Für mich war es das Erste Mal, dass ich, das Vergnügen hatte Urlaub in Dubrovnik zu haben. Ich war mit meiner Freundin dort und sie hatte uns eine günstige Unterkunft gebucht, mit der ich sehr zufrieden war. Die Nächte waren sehr angenehmen und es gab immer was zu sehen in der Stadt. Das Essen war auch sehr gut und würde diese Stadt jedem empfehlen. Ich kann nur sagen dass, ich sicher im nächsten Jahr wieder Dubrovik besuche. Alles Gute

    Henning Franke
    Segler
    Segler
    Posts:21


    --
    08.08.17 um 22:16
    ... und hier sind sie: Reiseberichte und mehr von unserem Blog. Geordnet nach Seegebieten:

    http://sailing-amazing-grace.com/blog/

    Viel Spaß

    Henning

    Henning Franke http://sailing-amazing-grace.com
    Glen
    Posts:24


    --
    02.10.17 um 19:52

    Hallo Martin,

    finde Deine Seite sehr interessant. Auch Deine Reiseberichte gefallen mir sehr gut. Deshalb nicht aufgeben auch wenn das Feedback ausbleibt, bin ich sicher das so Mancher die Seiten liest. 

    Wenn Du Lust hast meine Berichte zu lesen https://www.glenswelt.com/blog wünsche ich Dir viel Spass.

    Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

    Glen

    MERGER
    Senator
    Senator
    Posts:263


    --
    27.10.17 um 09:35

    Diesen Sommer habe ich mit 2 Törns insgesamt gute 3 Monate im Ionischen Meer verbracht. Ich weiß, gestandene Weltumsegler können da nur müde lächeln. Trotzdem sieht man dort erstaunlich viele TO-Stander. Meine Reiseberichte auch aus diesem Jahr findet ihr wie immer auf meiner Webseite.

    Reiseberichte

     

    Martin, SY MERGER - Moderator
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top