Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 07.07.18 um 08:29 von  Axel
Selbstbau einer 46 Fuss SY abgebrochen
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Ganescha Skipper Skipper Posts:42
--
29.10.12 um 12:41
    Vor einigen Jahren habe ich mir eine 46 Fuss Decksalon, CC, von einem namhaften Konstrukteur zeichnen lassen. Nach vielen Jahren Planung und Vorbereitung ging es dann los. Die Schale (Bauweise Hartschaum-Sandwich-GFK bzw. Epoxi, auf Mallengerüst über Kopf) war bereits aufgebaut und laminiert. Dann wurde die Halle (nach rund 15 Jahren Leerstand) verkauft. Wir mussten kurzfristig raus. Eine neue Halle mit einer Torbreite von 5 m war kurzfristig nicht zu finden. Plötzlich erkrankte ich dann auch noch schwer, was mich veranlasste, den Bau komplett abzubrechen.

    Das Thema hat mich aber nie richtig losgelassen. Die Konstruktionspläne liegen immer noch bereit. Hat jemand Lust und Mut sie zu verwirklichen?! Dann stände ich mit Rat und Tat zur Verfügung. Eine Übernahme der Konstruktionspläne wäre möglich.

    Freue mich über ein Featback.

    Gruß

    Martin

    Peace on earth - Martin
    Axel Segler Segler Posts:13
    --
    07.07.18 um 08:29

    Moin, ist nun schon ein paar Jahre her. Was ist daraus geworden ?

    fair winds 

    Axel

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top