Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 23.05.16 um 13:02 von  sy_phoenix
Brookhouse IMUX ST Multiplexer NEU zu verkaufen
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
sy_phoenix
Segler
Segler
Posts:8


--
23.05.16 um 13:02

    Verkaufe einen neuen IMUX ST Multiplexer mit Garantie und Quittung. Ich brauche ihn nicht. Bei mir ist schon alles vernetzt :-)

    Damit können Sie ALLES auf Ihrer Yacht/Boot miteinander verbinden:

    ipad
    iphone
    Android Telefon/tablet
    Radar
    VHF Radio
    AIS
    PC und Navigations-Software
    Chartplotter
    Autopilot
    Wetterplotter
    Log
    Echolot
    etc...

    Alles wird mittels NMEA Standard Anschluss daran angeschlossen und dann ganz leicht über WiFi mit dem Internet verbinden. So ist alles miteinander vernetzt. Passt auf JEDES Boot.

    Es ist die ST Ausführung, also mit SeaTalk (ST) Anschluss für Raymarine und Co.. Damit kann also jeder PC, MAC, iphone, iphone etc direkt in JEDE Autopiloten-Steuerung eingebunden werden.

    Die beiligende Anschlusserklärung ist super leicht. Nur reinstecken und losgehts.
    WPA Verschlüsselung schützt Sie vor Hackern im Netzwerk.

    Mehr Infos hier:
    http://brookhouseonline.com/imux.htm
    http://blog.francis-fustier.fr/en/i...pour-ipad/

    DIeses Gerät ist extrem schwer zu bekommen, denn es wird eigentlich nur in Neuseeland, Australien und USA ausgeliefert. Hersteller sitzt in Neuseeland. Dort kostet es 320 USD. Wenn man es in D bekommt, kostet es meist 500 Euro und mehr.

    Wie gesagt, es ist NEU, mit Garantie und das aktuelle Modell (2016).

    Festpreis, gern Versand.

    Bitte am besten direkt eine Email an eckipa200(a)yahoo.de schicken. Ich schaue hier selten rein.

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top