Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 05.09.16 um 10:53 von  Omoo Faa
Blauwasseryacht gesucht
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
SY-Anori
Segler
Segler
Posts:11


--
10.07.16 um 15:14

    Wir suchen ein Segelschiff für Langfahrt.

    Wunschvorstellung: Ovni oder ähnliches, d.h. Aluminium und variabler Tiefgang, Länge um die 12m, Ausrüstung für Langfahrt wäre toll, Übernahme in Europa.

     

    E-mail an majaberger@bluewin.ch

    MEYOU
    Skipper
    Skipper
    Posts:25


    --
    12.07.16 um 15:14

     

    Hallo,

    wir können Ihnen eine Oceanis 42 CC mit Blauwasseraustattung anbieten. Hat sich wunderbar bewährt. Gerade zurückgekommen.

    Grüße

    Miro

    Baenziger
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    17.07.16 um 14:56

    Hallo Maja,

    Wir können Dir eine Bavaria 42 Cruiser umgerüstet im Jahr 2016 für eine Weltumsegelung anbieten.

    siehe http://boote.de/anzeigen/bavaria-42...umsegelung

    Grüsse aus Schaffhausen

     

    Daniel

     

    Omoo Faa
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    05.09.16 um 10:53

    Hallo

    Ich habe eben das Kaufgesuch einer Aluyacht gelesen. Nun, ich bin seit Frühling 2016 nach der Umrundung des Südatlantiks wieder zurück in der CH. Meine Yacht Omoo Faa hat auf diesem Törn sämtliche Herausforderungen (Nonstopreisen von den Kanaren nach Buenos Aires, Argentinien, durch das Südmeer nach Kapstadt, Südafrika und zurück über St Helena, Kap Verden auf die Kanaren) grossartig bewältigt.  Ich werde meine Alu Yacht Asante 11.85 nun zum Verkauf ausschreiben, da ich mit meiner Partnerin eine Weltreise mit dem Camper plane.

    Die Segelacht Omoo Faa ist im Jahr 2000 eingewassert worden und für Cruising / Weltumsegelung top ausgerüstet und in  bestem Zustand.

    Mehr auf meiner Webseite: www.omoofaa-sailing.com oder auf dem Link https://www.dropbox.com/sh/kut9n324...q-b8a?dl=0

    Ich bin auch unter der Handy Nr. 0041 (0)78 806 22 00 jederzeit erreichbar.

    Freundliche Grüsse

     

    Frank Spring

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top