Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 01.04.17 um 22:01 von  OcenaTransE
Reiseplanung "Land" weltweit
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
AKKA
Senator
Senator
Posts:582


--
18.09.16 um 15:18

     

    Landreisen für zwischendurch lassen sich sehr gut mit   rome2rio.com/de   planen. Alle Verkehrsmittel, alle Routen, Zeiten, Kosten .... weltweit. Wer nicht nur segeln möchte sondern die Welt erkunden, kann sich hier bestens informieren.

     

    Gruß Andreas

    .... auf dem Weg nach Kap Horn !.... mit rome2rio ab Jacare

     

    OcenaTransE
    Segler
    Segler
    Posts:10


    --
    01.04.17 um 10:58

    HIER vorab - dringende Hilfe an TO-Stützpunkt Townsville / OZZI zum Einklarieren !
    U-995-Mini hat leider keine KW-Verbindung zum Stützpunkt Eichenbrenner von See aus.
    Wir, die OCEAN-Trans-E hat heute um ca 22 Uhr den Landfall  in Towsville - kann ich von Euch, dem viel gelobten TO-Stützpunkt, eine Hilfe für die Einfahrt mit 3 m Tiefe in den Hafen bekommen ?
    Gerne dann Morse ab 21 Uh per blauer Taschenlampe unter Kennung "ELORA" in 10 cm Abständen mit je zwei Widerholungen. Ich antworte dann mit "D-Knecht" nach Sichtung
    Den Anleger nehmen wir dann nach FEST, wie immer wieder gerne.

    Anschließend hoffe ich auf Eure grandiose Reisiinformationen in Euer vor 45 Jahren gewähltes Land - wie vor nun fast "gefühlten 100 Jahren" von Euch in Europa versprochen

    Wer gute Freunde hat, hat sein Leben richtig gestaltet
    Thorsten
    Posts:24


    --
    01.04.17 um 21:03
    Bitte mehr....:))
    OcenaTransE
    Segler
    Segler
    Posts:10


    --
    01.04.17 um 22:01
    veröffentlicht von Thorsten am 01.04.17 um 21:03
    Bitte mehr....:))

    Der "gute" ehemalige Schiffs-Ferro-Zement-Yacht-Eigenauer und in siebenjähriger Weltumsegler Heinrich E, also als viele im TO und es den TO noch gar nicht gab, also noch keinen TRAUM vom weltweiten Segeln hatten, baut jetzt  auf U 995 mindestens vier "wasserdichte" Kalaschnikov drauf. Damit bin ich dann genau in einem Jahr in Nord-Korea und befreie die Welt vom nächsten Atomschlag. Und mit Maggi, seiner Regierung auf allen gemeinsamen Reisen - machen wir dann ein "Stößchen" nach dem Einschlag

    - Versprochen - mehr getht nicht

    - Nur auf Erden kann man wohl die Welt erhalten

    bis denne - Euer A-0-Kapitano APRIL-O

     

     

    Wer gute Freunde hat, hat sein Leben richtig gestaltet
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top