Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 10.12.16 um 10:55 von  ARIES DREAM
TO Stützpunkt Cartagena / Kolumbien
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
ARIES DREAM
Skipper
Skipper
Posts:57


--
21.09.16 um 15:23

    Es muß auch mal gesagt und geschrieben sein. Seit meheren Monaten liege ich mit unserer ARIES DREAM in Cartagena. Zuerst vor dem Cartagena Yacht Club vor Anker und nun in der Ferroalquimar Werft an Land.

    Eine Muskelverletzung der rechten Schulter zwang mich, eine Operation in Deutschland mit anscließend langwieriger Heil-und Reanimationsphase durchzuführen. An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an TO-

    Stützpunktleier Manfred HH Alwardt aussprechen, der nicht nur mir, sondern vielen internationalen Seglern breitgefächert mit Hilfe und Informationen tatkräftig  zur Seite steht. Manch einer glaubt, seine Serviceleistungen i.S. Zoll und Immigration, Aufenthaltsgenehmigungen ect. seien teuer. Die wervolle Zeit,die er dabei jedem Segler schenkt wenn der die Behördengänge selbst machen will, sind nicht messbar. Seine technischen Empfehlungen, die vielen wertvollen Tips was Einkauf und Versorgung betreffen.... alles Inclusive. Selbst einen Physiotherapeuten für meine Reanimation organisiert. Danke Manfred.

    René Hertel Circumnavigation ariesdream2@gmail.com D-mobil: +49(0)1707356888 Tenerife: +34 690742848
    Uwe Claes
    Skipper
    Skipper
    Posts:77


    --
    21.09.16 um 17:03
    Moin René!
    Hoffe es geht dir inzwischen wieder besser und habe mich sehr über deine so positive Rückmeldung gefreut ! Und: JA - so was muss auch mal geschrieben / gesagt werden :)
    Sonnige Grüße Uwe Claes SY Alaya - Stützpunkt Lübeck - Travemünde
    ARIES DREAM
    Skipper
    Skipper
    Posts:57


    --
    10.12.16 um 10:55
    Nach letzten Meldungen aus Cartagena habe ich erfahren, daß Capt. Manfred H.H.Alwardt ende November 2016 verstorben ist. Die Frage ist offen, ob sein Sohn den Stützpunkt und die Agent-Aufgaben weiterführen wird.
    Die TO-Orga verliert einen fähigen mann.
    René Hertel Circumnavigation ariesdream2@gmail.com D-mobil: +49(0)1707356888 Tenerife: +34 690742848
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top