Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 05.11.16 um 16:44 von  SY-DELLE
Das neue digitale TO
 5 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
SY-DELLE
Senator
Senator
Posts:459


--
10.10.16 um 19:36
    Nach der sommerlichen DELLE-Nutzung, wie seit 18 Jahren immer für ca. 5 Monate, ist der TO für mich immer nur per Info der Themen über die Mailmitteilung der gehakten Themen in Kenntnis. In der kalten Zeit habe ich jetzt aber mal wieder das NEUE Forum ausgiebig gesichtet  und möchte den Machern  dazu gratulieren. Überall sind sinnvolle und erleichternde Funktionen erkennbar,.Das hätte ich und sicher auch so HvS nicht erwartet.
    Wenn das Klaus Fohrmann noch so erlebt hätte, er wäre sicher auch meiner Ansicht.
    Danke sagt
    jr-Delle
    PS
    Sobald zu meinem und sicher auch für die Altkenner der Vergangenheit ,mal die noch ausstehende gerichtliche Entscheidung bekannt wird, werde ICH auch wieder MG, sofern ich dann noch dieser Welt folgen kann
     
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - auf ein Strafverfahren wird seit dem 96.9.22 bisher gewartet
    DNNWerk Support
    Skipper
    Skipper
    Posts:86


    --
    11.10.16 um 01:58

    Vielen Dank für die Anerkennung unseres Strebens, die Basis für die Kommunikation im Verein zu verbessern, woran die sehr gute und fruchtbare Zusammenarbeit mit dem AK Internet einen entscheidenden Anteil hat. (Zu inhaltlichen Diskussionen im Verein können wir als technischer Dienstleister keine Aussage treffen.)

    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:459


    --
    11.10.16 um 11:05

    Das ist doch klar, fördernd könnte der Admin und ggfs. auch der Vorstand sein. In unserer digitalen Zeit ist aber Information überall zu bekommen. Lediglich die ausgebuffte Anwendung, wie jetzt hier, kann dazu dienen, die USER zu Berichten vor dem Start, aus der Fahrt und DANACH zu bewegen. Aufrufe dazu gab es mehr als Einstellungen dann. Jeder ist mit sich selber ja auch bei diesem Hobby ausreichend beschäftigt. 

    Die Idee, Moderatoren zur Belebung einzusetzten, ist ja auch vorhanden - was fehlt denen ? Zeit ? Ideen ?

    Resümee = ALLES ist GUT ?

    fragt jr-DELLE

     

    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - auf ein Strafverfahren wird seit dem 96.9.22 bisher gewartet
    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:459


    --
    19.10.16 um 18:34

    ggfs. ein Verbesserungsvorschlag, (wenn nicht schon in Arbeit oder geplant ?)

    In der alten HP gab es für Bedienungshinweise der HP den Ordner FAQ

    (Frequently asked questions) Wie dann der Hinweis von (Euch) oder von mir zum PN- Briefumschlag

    DNNWerk Support

    über einen Klick auf den Namen eines Autors links kommt man auch auf dessen Profil, wo man weitere Informationen abrufen und Schiff un Törns sehen kann (soweit erfasst).

    Wie ggfs. auch das Einstellen vom Logo für das Forum oder eine immer änderbare >>>

    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - auf ein Strafverfahren wird seit dem 96.9.22 bisher gewartet
    DNNWerk Support
    Skipper
    Skipper
    Posts:86


    --
    19.10.16 um 19:44
    Vielen Dank, wir sind dabei, eine Anleitung als PDF zu erstellen - eine Zusammenfassung der neuen Funktionen findet sich auch im aktuellen TO-Magazin :)
    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:459


    --
    05.11.16 um 16:44

    Hallo DNNWerk.

    ggfs. noch zu früh, da erst gestern eine PN aus MEINEN Nachrichten an Euch geschickt, aber wenn es stimmt, erreicht Euch die PN nur, wenn auch Ihr  D O R T  nachseht. M.E. gibt es auf PN-Zusendungen KEINE Mailbenachrichtigung, die früher über den ADMIN gesteuert wurde. Ich habe zufällig dort die AW von Euch und anderen entdeckt, als ich ein Bild unter SCHIFF einstellen wollte. Die Frage dazu gibt es dort auch in der PN an Euch.

    mfG

    jr-DELLE

     

    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - auf ein Strafverfahren wird seit dem 96.9.22 bisher gewartet
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top