Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 30.01.13 um 20:13 von  Urban
Schiffsrparatur Süditalien
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
kabaman
Segler
Segler
Posts:14


--
29.01.13 um 13:23
    Hallo zusammen,

    kennt jemand in Süditalien eine Marina / Werft, wo ich mein Schiff für ein paar Wochen an Land stellen (lassen) kann, um Arbeiten am UW-Schiff durchzuführen?
    Ich müsste Antifoulen, Spofbuchse machen, ggf Propellerwellenlager tauschen, und im schlimmsten Fall (wenn sich beim Kärchern rausstellt, dass das nötig ist) den Rumpf sandstrahlen und nen neuen Farbaufbau machen.

    Das Schiff liegt aktuell in Policoro im Golf von Tarent, aber in der Marina darf ich wohl nicht selber am Schiff arbeiten (obwohl da gerade ein anderer seine Ovni selber refittet...).

    Daher bin ich auf der Suche nach einer Marina / Werft, wo ich selber an meinem Schiff arbeiten kann und darf.

    Ich würde mich sehr über Hinweise und Tips freuen!

    Gruß
    Fabian
    Urban
    Segler
    Segler
    Posts:6


    --
    30.01.13 um 20:13
    Hallo Fabian,
    beste Erfahrungen habe ich in der Marina Sibari gemacht. Aber das hat auch ein Handicap und das wäre das herein- und hinauskommen. Habe selbst einen Motorenwechsel vornehmen lassen und in der derselben Zeit hat mein Kumpel sein Stahlschiff sandstrahlen lassen. Alles vom feinsten. Und arbeiten auf dem Hard kannst Du von morgens bis abends. Frag einfach mal Maria, die gute Fee der Marina. Allerdings ein Auto ist fast unerlässlich da die Marina weit vom Schuss ist.
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top