Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 10.02.13 um 21:49 von  Holger
Tsunami Feb. 2013 Tikopia
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Holger
Skipper
Skipper
Posts:36


--
08.02.13 um 01:29
    Hallo,
    hat irgend jemand verlässliche Infos, ob der Tsunami vom 5. Februar 2013 auf Tikopia Schäden angerichtet hat und / oder Menschen verletzt oder getötet wurden?
    Viele Grüße aus Whangarei
    Holger
    AKKA
    Senator
    Senator
    Posts:582


    --
    08.02.13 um 09:47
    6 Tote stand heute im NZ Herald und natürlich Häuser.
    2 Wellen à 1.50m

    Wir gucken so was immer auf stuff.co.nz nach , aber dies ist eine ältere Meldung.  Tikopia gehört ja zu Santa Cruz, aber spezifischer habe ich nichts gefunden.


    KarlaB.
    Segler
    Segler
    Posts:10


    --
    08.02.13 um 12:38
    Hallo,

    also auf den Salomonen wurden meines Wissens nach bisher 9 Tote und hunderte zerstörte Häuser auf den Inseln von Santa Cruz durch das Erdbeben der Stärke 8 festgestellt. Ich habe gerade mal in den Nachrichten im Netz geschaut und gesehen, dass für die kleineren Inseln Tikopia, Vanikoro, Anuta und Utupua, die ebenfalls zur Temotu Province gehören, noch keine Benachrichtigungen über entstandene Schäden gemacht wurden.

    LG
    Bescheidenheit ist das Ergebnis wahrer Reife.
    Holger
    Skipper
    Skipper
    Posts:36


    --
    10.02.13 um 21:49
    Vielen Dank für die Infos!
    Sollte einer von euch noch Nachrichten über Tikopia direkt lesen, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.
    Viele Grüße
    Holger
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top