Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 11.10.13 um 06:59 von  Nanumea
Trans Ocean MEIN VEREIN
 6 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Nanumea
Kommodore
Kommodore
Posts:101


--
18.03.13 um 10:06
    Hallo zusammen,
    ich möchte mich auf diesem Wege einmal ganz herzlich beim Trans-Ocean, meinem Verein bedanken, meine Erwartungen, warum ich mich hier angemeldet habe sind mehr als erfüllt und bei weitem übertroffen worden...

    Warum habe ich mich für eine Mitgliedschaft entschieden??
    Weil ich von den Erfahrungen derer profitieren wollte, die sich hier so "herumtreiben", die all das schon kennen, was ich gerade dabei bin kennenzulernen und hauptsächlich wegen den Stützpunktleitern, von denen ich sehr viel Gutes gelesen und gehört habe...

    Meine erste Erfahrung durfte ich machen mit dem Stützpunkt Drepanon in Griechenland, meine anfängliche Anfrage, bei Hans dem Stützpunktleiter wurde sofort von diesem beantwortet und nachdem dieser die "Rahmenbedingungen" des Törns erfuhr, arbeitete er einen solch grandiosen Törn aus, mit Listen von Sehenswürdigkeiten, Liegeplätzen, Ankerbuchten, Ausweichmöglichkeiten etc. einfach nur toll, ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann...

    Dank dem Stützpunktleiter Hans, wird unser erster richtiger Törn ein unvergessliches Erlebnis, wir zählen gerade Rückwärts, am Donnerstag geht es los, Ihr glaubt nicht was gerade in uns vorgeht...


    Danke Hans - danke Trans Ocean...

    Dagmar und Edip
    www.sy-nanumea.de

     

    www.sy-nanumea.de
    MERGER
    Senator
    Senator
    Posts:263


    --
    18.03.13 um 10:38
    Man kann das sicher nicht verallgemeinern Edip, aber Hans ist wirklich eine gute Empfehlung. Dank ihm hatten wir eine Anlaufstelle in Griechenland. Hans hat uns mit Rat und Tat den Start dort sehr erleichtert. Siehe auch unseren Reisebericht dazu. Euch eine gute Reise, bei uns dauert es leider noch 6 Wochen aber vielleicht sehen wir uns dann in der Ägäis.

    Martin
    Martin, SY MERGER - Moderator
    Nanumea
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:101


    --
    18.03.13 um 14:52
    Hallo Martin,
    wir legen auch erst Anfang April in Empuria ab, wünschen Euch auch eine gute Reise, man trifft sich in der Ägäis...

    Allzeit eine Handbreit Sherry in der Bilge wünschen Euch

    Dagmar und Edip
    www.sy-nanumea.de
    www.sy-nanumea.de
    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:459


    --
    01.10.13 um 12:18
    Bitte hier alle MG und registrierte NICHT-MG Eure "geheime" Mailto eintragen - dieses weil ALLEN dann hoffentlich ein Schnaps per Insulinspritze zugestellt wird, vom wem auch immer.
    > denn der TO hat seine Registrierung mit 2222 durch, für jeden lesbar auf der HP,diese mit Karola Gehrke erreicht - (von 5000 ?)
    Ob eine angezeigte Registrierung nur bei einem ordentlichen MG oder auch bei Nicht-MGern, dann allerdings nur für das öffentliche Forum gilt, entzieht sich immer noch meiner Kenntnis um diese Registrierungsmitteilung auf der HP

    jr-DELLE (gem. Signatur)
    Ab heute 1.10.13 wieder Nicht-MG, nur mit alter Registrierung für das öffenliche Forum, da mein Mail vom 25.9. auf Stornierung meiner Kündigung und Brief zum 26.9 als Antrag auf Neumitgliedschaft vom Vorstand leider bisher nicht bearbeitet wurde.((WERDEN KONNTE ))
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - auf ein Strafverfahren wird seit dem 96.9.22 bisher gewartet
    Michael Claus
    Skipper
    Skipper
    Posts:68


    --
    10.10.13 um 19:46
    ich versteh leider nur 'Bahnhof', worum geht es? was ist eine geheime mail? Was ist 2222 von 5000?
    Michael, TO Stuetzpunkt Miami, SY "Sail La Vie" / Moody 41
    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:459


    --
    10.10.13 um 20:45
    Michael, 2222 ist eine Schmapszahl, hoch 4, das für das unter dieser Nummer neu registrierte Mitglied von ca. 5000 Mitgliedern, die Zahl, die event. derzeit aktuell  ist ? (Austritte) ODER eine laufende Nr. der Registrierung mit auch Nicht-Mitglieder für das öffentliche Forum ? (Helmut, Lars, wie zählt das nun)
    Geheime Mailto gibt es ja eigentlich, besonders aber DERZEIT bei mir wohl nicht, weil ich auf meine TO-Mailto mal wieder reichlich Werbung bekomme. Geheim könnte eventuell eine PN sein, aber weiß man es DORT ?
    mfG
    Graf Luckner, der Verschollene
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - auf ein Strafverfahren wird seit dem 96.9.22 bisher gewartet
    Nanumea
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:101


    --
    11.10.13 um 06:59
    Beigetragen von Michael Claus am 10 Okt 2013 19:46:13
    ich versteh leider nur 'Bahnhof', worum geht es? was ist eine geheime mail? Was ist 2222 von 5000?


    ...passt zur momentanen Situation, Text ist da- aber Inhalt = 0

    Das Problem ist, jeder der Finger hat schreibt hier seine "Verbalneurosen" nieder - manchmal habe ich das Gefühl, es geht den Leuten hier nur darum zu motzen um des Motzens willen, wenn man das Forum aussieben würde, so das nur noch Themen übrigbleiben, welche mit dem Segeln zutun haben, dann würden hier über die Hälfte aller Beiträge rausfallen, so ziemlich jeder Beitrag einiger "selbsternannter Buchstabencowboys" wäre weg und man könnte endlich dieses Forum dafür nutzen wofür es da ist...

    Ich glaube es geht dem Verfasser darum, das er seine Mitgliedschaft nachdem er hier über den Verein geschimpft hat, gekündigt hat, kurz vor Beginn seiner Kündigung diese wieder zurücknehmen wollte und sich jetzt wundert, das der Verein seine Kündigung der Kündigung bzw. Neuanmeldung nicht annehmen möchte, den Rest habe ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig verstanden...

    Lieben Gruß vom Segler

    Edip
    www.sy-nanumea.de
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top