Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 26.02.17 um 18:59 von  Sönke Faust
Suche Mitsegelmöglichkeit
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Sönke Faust
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
22.02.17 um 17:51

    Suche Mitsegelmöglichkeit - Biete Hand gegen Koje / Bordkasse in der Zeit vom 01.08. bis 03.09.17.

    Ich bin 53 Jahre alt, männlich, habe SKS und LRC und ca. 1000 sm Erfahrung auf der Ostsee und Mittelmeer.

    faust-haan@t-online.de

     

    Manati
    Segler
    Segler
    Posts:9


    --
    22.02.17 um 18:10

    Hallo Sönke,

     

    ich habe Deinen Wunsch gelesen, im Sommer auf einem Boot mitsegeln zu können. Ich werde ca. ab dem 15.07. von Sardinien aus Richtung Kroatien segeln und bin am 1.08.2017 voraussichtlich in Catania (Sizilien) von da aus geht es um Stiefelspitze und -absatz dann nach Split, wo am 2.09.2017 ein Mitsegler an Bord kommen wird. Wenn dieses Revier zusagt, würde ich Dich vorab gern kennenlernen, da wir ja eine längere Zeit zusammen an Bord sein werden und die "Chemie" dann stimmen sollte. Ich bin gespannt auf Deine Antwort, viele Grüße, Andreas.

    Sönke Faust
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    26.02.17 um 18:59

    Hallo Andreas,

     

    vielen Dank für dein Interesse. Deine Reisepläne hören sich gut und spannend an.

    Ich finde es ist eine gute Idee sich vorher kennenzulernen, auch um Vorstellungen und Erwartungen abzugleichen.

     

    Ich freue mich von dir zu hören.

    Herzliche Grüße aus dem Rheinland

    Sönke

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top