Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 10.03.17 um 15:51 von  Nander
Mitsegelmoeglichkeit in der Karibik gesucht
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Nander
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
10.03.17 um 15:51

    Hallo,

     

    ich bin Alex aus Deutschland, 38 Jahre jung und suche eine Mitsegelmöglichkeit in der Karibik im Zeitraum März/April für ca. 2-3 Wochen. Ich mache gerade ein Sabbatical Jahr und reise durch Südamerika. Da ich selbst leidenschaftlicher Segler bin und auch jedes Jahr selbst mit meinem Jollenkreuzer (Neptun 210) durch die Wismarer Bucht segle, bin ich jetzt gespannt auf die Karibik. Im Moment halte ich mich in Paraguay auf, wenn es soweit ist, wuerde ich einen Flug zum Ablegeort buchen. Bei den Kosten wie Hafengebühren, Verpflegung und Diesel würde ich mich natürlich beteiligen. Hand gegen Koje bevorzugt, Charterangebote nur bis ca. 40EUR pro Tag. SBF-Binnen (Motor & Segel) und -See vorhanden.

     

    Falls du Interesse hast, können wir auch gerne einen Skype (nander78) Termin ausmachen um sich besser kennenzulernen.  


    Viele Grüße,

    Alex

    Anhänge
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top