Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 24.04.17 um 11:49 von  SY Carpediem
Werkstatthandbuch Vetus 4/14, Baujahr 86? oder Kopie
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
SY Carpediem
Posts:24


--
13.04.17 um 11:27

    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch (oder Kopie) von einem Vetus Marine Diesel Vetus 4/14. Konnte bis jetzt keines auftreiben. Kann mir jemand helfen?

    Antwort bitte an Reinhard (brotzki@bnhof.de). Hilfe wäre super. Mein Motormann hält sehr viel von dem alten Motor (Baujahr 86?), der aber kaum gelaufen ist.

    Viele Grüsse

    Reinhard

     

    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:458


    --
    14.04.17 um 10:28

    Ahoi Reinhard, ich habe Dir als VETUS 4.14 Fahrer zwei Mailing.s auf Deine "für Suchmaschinen leicht auffindbare, also als voll ausgeschriebene Mailto" . (ätt statt @ reicht zur unerwünschten Werbung schon) geschrieben.

    Hier als Info für die Allgemeinheit: Bukh-Bremen marinisiert wohl den Mitsubishu 4.14. , der in sehr vielen Geräten, wie z.B. einem Rüttler auf der Straße, eingesetzt wird. SVB ist ein lizensierter Verkäufer. VETUS NL hat den 4.14 gross gemacht und Kurt Reinke hat ihn gerne (seit ??) in seine Fundamentpläne eingezeichnet und so haben viele S-11 u.a. Typen, von ihm den m.E. zuverlässigen und immer mit Ersatzteilen gut belieferbaren Moter als Antrieb

    Jürgen (jr-DELLE)

    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    SY Carpediem
    Posts:24


    --
    24.04.17 um 11:49

    Hallo Zusammen. Habe jetzt wohl alle fehlenden Unterlagen zusammen. Dank speziell an Günter für seine Bemühungen. Die Suche hat sich für mich damit erledigt.

    Reinhard / sy carpe diem

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top