Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 06.09.17 um 15:40 von  skipperpilot
Kaufen Suchen Blauwasseryacht 46-57 ff Center Yacht !
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
skipperpilot
Segler
Segler
Posts:17


--
12.06.17 um 09:47

    - Wir haben unsere Anzeige noch einmal ezwas verändert/ nach 2 monatiger Suche / fast gekauft aber. -

    Wir suchen für Langfahrt -Weltumseglung- vom Eigentümer direkt 47-58 Fuss Yacht mit Ausstattung Europa versteuert

    Anforderungen: regelm.Wartung/ 2 Vorstagen/ Eignerkabine ( mind.3 Kabinen) /  möglichst Windfahnensteuerung/ kein Teak/ gutes Energiemanagment (Batterie/ Erzeuger / Abnehmer/ weltweit geeignet)/ Kommunikation weltweit (sat-tel.usw./Internet/ Wlan/)/Navigation( GPS/Plotter/Radar/-Reflektor/AIS/Computer geeignet/ Beiboot/ Sicherheit / ordentl.Herd und Ofen / usw.

    Die Liste ist lang, aber wichtig ist uns direkt vom Eigentümer und regelmäßige Wartung sowie Gutachterverfahren !! Ehrliche Verkäufer, mit Geschichte um die Yacht !!

    Jachten Kuststoff(GfK usw.) bevorzogt/ Sahl i.o./ Alu ehr weniger.

    Yachttyp: Moody / Hallberg Rassy/Independence/Contest/Benetau 57/individuell/ offen.

    Bei guten Cat 40-55ff, gleicher Umfang wie oben, auch möglich.

    Preisvorstellungen bar (100-400T Euro max).  

    Komplette Unterlagen uns zusenden, Ihr erhaltet eien sehr schnelle Antwort. Je besser die Informationen, um so schneller eine Antwort.

    Infos zu uns unter www.sven-roedel.de/segeln/  oder blue.water.travel.sailing         

    Skipper Sven ( Mail mit Betreff: Blauwasseryacht /E-M:1969sven1969sven@googlemail.com)

    Joan
    Skipper
    Skipper
    Posts:35


    --
    08.08.17 um 16:19

    Wir haben nach langem Zögern uns dazu entschieden unsere Amphitrite 43 zu verkaufen. Mein Vater kaufte sie neu 1982 und ist 1987/1989 mit ihr um die Welt gesegelt. In den ketzten Jahren sind wir (kleine Familie) zweimal mit ihr in die Karibik gesegelt. Im TO-Magazin 156 vom April ist auf Seite 19 ein Artikel über die letzte Fahrt. Meine Presivorstellung liegt bei 150 T€. Falls du daran interessiert bis schreib mir doch eine E-Mail (joan@bassols.de) und ich schicke dir mehr Info. Du findest auch einige info auf www.trotamar.es, allerdings nicht alles in Deutsch da wir eine deutsch/spanische familie sind.

    M.Heim
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    29.08.17 um 16:37

     

     

     

     

     

     

    Hallo Skipperpilot,

     

    wir sind in Deutschland der Händler für Alubat und hätten da eine passende Yacht für Sie.

    Das perfekte Boot für Sie wäre eine Alubat 58.

    Wenn Sie Interesse haben kann ich ihnen gern ein Induviduelles Angebot machen.

     

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

     

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias Heim

    ------------------------------------

    HBBC GmbH

    ------------------------------------

    Schkeitbarer Straße 1

    04523 Pegau OT Großschkorlopp

     

    Tel: +49 (0) 3 44 44.90 91 56

    Fax: +49 (0) 3 44 44.90 91 57

     

    www.hbbc-boote-caravans.de

    hbbc-gmbh@gmx.de

    skipperpilot
    Segler
    Segler
    Posts:17


    --
    06.09.17 um 15:40

    Hallo,

    habe zwischenzeitlich eine Contest55 gekauft.

    Viel Spass beim Verkaufen !

    Sven

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top