Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 08.07.17 um 20:21 von  cRo
Auszeit für 2-3 Monate
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
cRo
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
08.07.17 um 20:21

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    als neues Mitglied möchte ich mich selbstverständlich erstmal vorstellen und einen freundlichen Gruß in die Runde schicken. Neben meiner Vorstellung, habe ich auch direkt ein konkretes Anliegen mitgebracht.

    Wir (meine Frau, unsere 3 Kinder 6J., 3J. und 1J.) planen während unserer Elternzeit im März für 2-3 Monate durch die Karibik zu segeln. Wir befinden uns noch komplett am Anfang der Planung und haben noch keine konkrete Vorstellung wie der Törn aussehen soll und sind auch nicht auf die Karibik festgelegt.

    Gibt ist es unter euch jemanden, der uns mit Erfahrungsberichten von ähnlichen Törns, hinsichtlich Kindern, Zeit, Revier, etc. behilflich sein kann?

    Eine weitere Frage die uns beschäftig ist die Beschaffung der Segelyacht. Gibt es Möglichkeiten Boote für diesen Zeitraum zu günstigeren Konditionen zu chartern? Oder gibt es evtl. eine Plattform auf der Boote gehandelt werden, von Eignern, die ein ähnliches Abendteuer hinter sich haben und jetzt das Boot nicht mehr benötigen?

    Ich freue mich auf eure Nachrichten

    Grüße

    Chris

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top