Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 20.04.13 um 23:36 von  OK
Crew - Eignergemeinschaft
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Leo
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
20.04.13 um 21:18
    Hallo Zusammen,

    da ich ziemlich neu hier im Forum bin, hoffe ich den richtigen Bereich für meine Frage gefunden zu haben. 

    Nun bin ich auch in der Vorbereitung für die größe Weltreise und ein Thema das mir zur Zeit beschäftigt ist die "Crew". 

    Geplant ist zusammen mit einen langjährigen Freund (wir sind beide 31, kennen uns schon über 14 Jahren) ein Boot zu kaufen und um die Welt segeln. In der Blauwasser-Szene ist diese Konstellation von Crew ziemlich selten (nur 2 Jungs) , die Gerüchte nach funktioniert das auf Dauer nicht so gut.

    Kennt ihr einige Beispiele von solche Crews?  Mit denen würde ich mich gerne in Verbindung setzen. 

    Wenn Ihr meint das wäre ein absolutes no-go, was könnte man sonst empfehlen? Wäre ein 3 Köpfige Crew besser? 

    Danke für eure Meinungen und Anregungen
    OK
    Segler
    Segler
    Posts:11


    --
    20.04.13 um 23:36
    Hallo Leo!

    Mit die witzigste und "haltbarste" Crew, die wir bisher getroffen haben: Die Jungs von der KIRA, z.Z. vor Neuseeland
    http://vor-dem-wind.de/

    Liebe Grüße,
    Volker

    SY Hitch-Hike-Heidi
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top