Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 09.12.17 um 17:41 von  KlausR
Mit 63 keine Ziele mehr ? Falsch
 10 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
KlausR
Segler
Segler
Posts:10


--
16.10.17 um 16:01
    Ich suche Segelpartner die sich einmal der
    Herausforderung einer Weltumseglung stellen wollen.

    Näheres per PN oder eMail : bavaria-greece.de

    Ich bin gespannt auf die Rückmeldungen.
    KlausR
    Segler
    Segler
    Posts:10


    --
    19.10.17 um 18:32

    veröffentlicht von KlausR am 16.10.17 um 16:01
    Ich suche Segelpartner die sich auch der
    Herausforderung einer Weltumseglung stellen wollen.

    Näheres per PN oder eMail : bavaria-greece@web.de

    Ich bin gespannt auf die Rückmeldungen.


    najas
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    02.12.17 um 01:06

    Dieser Klaus R wollte wirklich nur sehen wieviele sich melden.

    Ich denke nach 40 Tagen hätte man eine Antwort erwarten können. Oder vieleicht ist er auch abgesoffen oder verunglückt.

    Kann man ja alles nicht ausschliessen.

    KlausR
    Segler
    Segler
    Posts:10


    --
    06.12.17 um 13:25
    Es gibt diverse Arten von Psychosen.

    Wie nennt man Ihre ?

    KlausR
    Carsten Matthias
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:152


    --
    06.12.17 um 14:06

    Hallo in die Runde,
    wir sind sehr froh, dass wir in diesem Forum schon seit geraumer Zeit einen freundlichen Umgang miteinander pflegen. Das Unterstellen von „absaufen“ oder das Abfragen psychischer Erkrankungen gehört sicher nicht dazu. 
    Insofern erinnere ich hier sehr freundlich an unsere Forumsregeln, besonders an Punkt 6:

    "Formulieren Sie sachlich, wertschätzend und höflich."

    In der Hoffnung, dass der Thread wieder die Grundzüge unserer vereinbarten Kommunikation annimmt, verbleibe ich mit 
    Fair Winds
    Carsten Matthias
     

    najas
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    06.12.17 um 15:24

    Meine nennt man auf solche Schwätzer garnicht einzugehen und auch kein Vertrauen aufzubauen, der hier so ein Mist verzapft. Mit sowas ist man doch unterwegs Hoffnungslos verloren.

    Carsten Matthias
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:152


    --
    06.12.17 um 16:00

    Lieber User najas, 
    ich möchte Dich nachdrücklich bitten, Dich an unsere Forenregeln (siehe oben) zu halten. 
    Wir legen Wert auf einen freundlichen, kameradschaftlichen Umgangston und tolerieren hier keine Beleidigungen oder Unterstellungen. 
    Auch wäre es schön, im Sinne der Netiquette, mit Vor- und / oder Nachnamen zu unterschreiben.
    Ich hoffe, dass Du dafür Verständnis zeigst.
    Fair Winds
    Carsten Matthias, Beiratsvorsitzender 
     

    najas
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    06.12.17 um 16:40

    Ich habe für vieles Verständniss auch bin ich kein Nörgler, aber wenn man mich auf diese Art Angreift dann setze ich mich ganz klar zur Wehr.

    Dann frage ich dich doch mal was ist das für eine Art und Weise hier einen Artikel zu schreiben und auf Antworten hofft und sich dann einen ganzen Monat nicht meldet.????

    Das ist für mich ein vorsätzlicher Versuch mal zu sehen wieviel Idioten sich da wohl melden. Das hat nichts mehr mit Kameradschaft zu tun. Auf solche Leute die nichts anderes im Kopf haben, als andere zu ärgern sind es nicht mal Wert denen eine Nachricht zu schreiben. Und meine Meinung die sage ich auch hier frei heraus. Die nimmt mir keiner.

    Dody
    Senator
    Senator
    Posts:285


    --
    07.12.17 um 00:53

    Heisst das, dass Du ihn vor 40 Tagen angeschrieben hast und seit dem keine Antwort zurueck kam (naja, jetzt natuerlich mehr)?

    Fair winds
    Dody

    najas
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    09.12.17 um 10:13

    vieleicht keine 40 Tage a ber 4 wochen sicher. schade das man nicht das genaue datum sehen kann

    Zwar keine 40 Tage aber locker 4 Wochen. Schade das man nicht das genaue datum sehen kann. Auf solche Leute kann man doch ganz leicht verzichten. Für mich nur reine Schwätzer

    KlausR
    Segler
    Segler
    Posts:10


    --
    09.12.17 um 17:41
    Ich will das nicht weiter hochkochen !

    Aber dennoch möchte ich Sie bitte, Ihre Zuschrift komplett zu veröffentlichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    klaus R
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top