Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 26.04.13 um 04:09 von  APO
Newsletter No.8
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
AKKA
Senator
Senator
Posts:582


--
25.04.13 um 00:02
    Hallo Admin

    irgendwas ist mit dem Newsletter No.8 passiert - das gelbe Bapperl auf der Homepage ist weg und durch eines für ein Seminar ersetzt.

    Kannst Du mal schauen?

    Gruß
    Andrea
    Helmut-vS
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:108


    --
    25.04.13 um 09:58
    Hallo Andrea,
    ja- das ist in Ordnung und so vom Vorstand und mir gewollt.
    Gruss
    Helmut- Admin

    PS der Newsletter ist ab sofort nur noch im internen Bereich mit Einloggen als TO Mitglied zu bekommen.
    "Umwege fördern die Ortskenntniss"
    APO
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:136


    --
    26.04.13 um 04:09
    Nachfrage!
    Detlev hat den Newsletter 08 hier heruntergeladen und ich habe einen vom TO auf mein e-mail account erhalten.
    In der Angelegenheit Drifter unterscheiden sich die beiden auffallend. Auf dem e-mail account 08 erklärt der Vorstand die Zusammenarbeit mit RA Reymann auszusetzen, da dieser gegen die Kameradschaft innerhalb des Vereins verstossen habe. Auf dem hier, auf dieser Seite, ist davon mit keinem Wort die Rede. Seit unserem Interview mit Drifter unterrichte ich Coby und Arnold regelmäßig über Texte die in ihrer Angelegenheit veröffentlicht werden. Was soll ich ihnen schreiben? Ist Herr Reymann nun bei der Erstellung des Gutachtens dabei oder nicht? Wie ist es überhaupt zu erklären, das unter Newsletter 08 zwei Varianten bestehen.
    Auch als Mitglied bitte ich um Aufklärung.

    Beate Schmandt
    SY Kira von Celle
    Opua, Neuseeland
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top