Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 02.07.13 um 14:33 von  Gerlinger
Suedkueste England
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
aschi1711
Skipper
Skipper
Posts:44


--
25.04.13 um 10:39
    Hi, Ich bin dieses Jahr um die Suedkuste England am Segeln (Richtung Irische See/Schottland).
    Nun plane ich einen Crewechsel um Southhampton. Um diesen riesigen Hafen zu meiden suche ich nen netten Port am Festland wo man gut von London (Flughafen) hin kommen kann.
    Irgendwelche Tipps. Auch gerne noch vor dem Solent etwas, falls das Wetter uns festhält.

    Gruss Andreas SY Slisand
    Heimkehr
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:123


    --
    25.04.13 um 14:03
    Moin Andreas,
    Eastbourne ist gut dafür, geschützte Marina hinter einr Seeschleuse, und S-Bahn nach Gatwick.

    Sea U Bert Frisch
    aschi1711
    Skipper
    Skipper
    Posts:44


    --
    28.04.13 um 20:17
    hi, danke schon mal. gibt es noch tipps mehr richtung Porthmouth. dort schein ja auch eine bahn dirket an wasser zu führen (laut google maps) und ne faehre von gegenüber wo ne marine scheint.
    kann das jemand bestaettigen.

    Andreas
    Gerlinger
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    02.07.13 um 14:33
    Bist Du schon los oder suchst Du noch Tips?

    Portsmouth ist sehr lebhaft mit allem, was dazugehört: Yachten, Fähren, Marine, dicke Pötte ... man liegt dort aber interessant und kann die u.A. "Victory" von Admiral Nelson oder die "Warrior" besichtigen. Züge, na klar!
    Das was Du gegenüber meinst ist Cowes, die Färhanbindung ist sehr gut, aber zur falschen Zeit liegst Du dort zu XX im Päckchen (Cowes Week/August).

    Wunderschön, aber mit viel Anfahrt verbunden ist Chichester, ist im Hinterland und nur über einen Flußarm zu erreichen. Aber allein die Fahrt dorthin ist ein Genuß.
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top