Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 06.01.18 um 17:58 von  Dody
Uruguay Kap Hoorn baldmöglichst
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
kimm
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
06.01.18 um 01:15

    Moin Moin, ich segle demnächst weiter aus Uruguay Richtung Kap Hoorn. Ich suche eine/n Mitsegler/in. Keine besondern Kenntnisse erforderlich, ausser Seefestigkeit und natürlich Zeit. Ein guter Freund von mir wollte mitsegeln, er hat aber so eine massive Seekrankheit bekommen, dass er den Trip leider abbrechen musste. Es gibt leider so was, dagen hilft nix ausser an land bleiben :) Mein Schiff ist voll ausgrüstet und einhandtauglich, ich bin auch schon Einhand über den Atlantik damit allerdings gibt es runter nach Patagonien Ankerplätze die nicht so einfach sind, deshalb fände ich es besser und sicher auch lustiger mit jemandem an Bord zu fahren. Also wenn jemand kurzfristig Zeit und Laune hat, bitte melde Dich! Zusteigsmöglichkeit ist bis ca. Ende Jänner in Montevideo danach Buenos Aires oder Mar del Plata. Der Törn runter dauert ca. ein bis zwei Monate, danach plane ich weiter Richtung Valdivia durch die chilenischen Kanäle zu fahren. Flüge hier runter sind kein Problem, guck mal nach unter skysanner.net. Betriebskosten (Kraftstoff, Proviant etc.) werden wie üblich geteilt. Bei Interesse bitte PM an mich, Danke!

    Dody
    Senator
    Senator
    Posts:285


    --
    06.01.18 um 17:58
    Moin Kimm, lass' mich doch bitte per PM mal wissen wie das bei Dir ausgeht. Ich stecke fuer die naechsten 2 Jahre noch mitten im Re-build bevor die Reise weitergeht und bin seit geraumer Zeit dabei mir ganz besonders fuer da unten Gedanken ueber ein 2. paar Haende zu machen. Macht das Leben wirklich um ein vielfaches einfacher, hab' aber nicht die geringste Idee ob es 1. ueberhaupt Sinn macht zu fragen und 2. wann anfangen die Fuehler auszustrecken? Danke & fair winds Dody
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top