Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 31.01.18 um 17:57 von  SY-DELLE
Suche Segelyacht für Langfahrt
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Markus Stöber
Posts:3


--
31.01.18 um 16:20

    Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem passenden Segelboot für eine Langfahrt. Typische Barfußroute. Leider habe ich bisher noch nichts passendes gefunden. 

    Grober Rahmen:

    - Größe: ab 34 Fuß
    - Material: GFK ggf. Stahl
    - Nach Möglichkeit 2 Kabinen
    - Steuerrad
    - Nach Möglichkeit schon für Langfahrt ausgerüstet
    - Stehhöhe 1,84

    bis 30.000 Euro. 

    Infos gerne an: Markus.Stoeber@t-online.de

    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:458


    --
    31.01.18 um 17:57
    Ahoi Markus und Freundin,
    da Euch die DELLE wohl zu teuer ist, siehe hier im TO in den vielen Angebote in Eurer Größen- und Preisvorstellung, wie z,B. unter  https://www.trans-ocean.org/forum/a...3684 Eine Lemstra Carena 37 mit Name: PILOU-PILOU die ein aus besonderem Stahl sehr solide und gepflegt dort rum liegt, (Todesfall) Sie liegt neben der DELLE - mit Frau Elke kann sicher gehandelt werden - Sie ist wohl noch zu haben, was man von vielen inserierten Schiffen hier im TO leider nicht weiß. Aber so lange dort nicht ein neuer Kommentar mit VEKAUFT steht, kann man von der Verfügbarkeit ja ausgehen. Wer suchet, der findet !
    Ich habe Euch zzg. eine Mail per PN hier geschickt.
    bis denne
    jr-DELLE
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top