Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 10.02.18 um 00:13 von  DNNWerk Support
Törns
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Haewelmann
Segler
Segler
Posts:19


--
08.02.18 um 07:56

    Moin,

    beim Versuch, Reiseberichte von Mitgliedern in der Rubrik "Törns" zu öffnen, erhalte ich keine weiteren Texte. Was muss ich ggf. berücksichtigen?

    Vielen Dank für eine Info!

    Mit den besten Seglergrüßen

    DNNWerk Support
    Skipper
    Skipper
    Posts:86


    --
    08.02.18 um 10:51
    Hallo Herr Haevelmann,
    auf der Seite werden nur dann Reisen angezeigt, wenn das Mitglied auch eine solche erfasst hat (i.d.R. für ein Schiff, dass Sie auf der Positionen-Seite angezeigt bekommen), andernfalls kommt ein entsprechender Hinweis.
    Haewelmann
    Segler
    Segler
    Posts:19


    --
    09.02.18 um 11:08

    Moin,

    vielen Dank für die Antwort vom Support - aber das ist schon klar. Mein Anliegen ist: Wenn ein Reisebericht eingestellt ist, blättert sich nach einem Klick auf "mehr" der folgende Text nicht auf. Beispiele: SY Hedonia, Eintrag vom 03.04.2017, SY Heimkehr - gesamte Norwegenreise 2017.

    Arbeite mit einem Mac und bin im Status "angemeldet".

    Wäre klasse, wenn das noch einmal geprüft wird. Ich würde diese tolle Vorbereitung einer Reisedoku gern im Sommer nutzen, wenn sie zuverlässig funktioniert. Habe leider keine Idee, wass ich bei der Abfrage von Reiseeinträgen falsch machen könnte.

    Vielen Dank und herzliche Grüße vom Häwelmann

    DNNWerk Support
    Skipper
    Skipper
    Posts:86


    --
    10.02.18 um 00:13
    Ich sehe das Problem und nehme es auf die To-Do-Liste. Danke für den Hinweis.
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top