Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 15.02.18 um 09:38 von  rike_svponyo
Segelnde Patchworkfamilie aus Bayern!
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
rike_svponyo
Segler
Segler
Posts:5


--
15.02.18 um 09:38

    Guten Tag, 

    Ich bin Rike und mit Patchworkfamilie auf großer Fahrt. Bzw. momentan legen wir eine Zwangspause ein, da unser alter Motor getauscht werden musste und wir erst unser dadurch stark in Mitleidenschaft gezogenes Reisebudget wieder aufpäppeln müssen.

    Wir liegen in Las Palmas de Gran Canaria und haben es uns nett gemacht. 

    Ich selber arbeite als Coach für visionäre Führungskräfte, mein Mann ist Meeresbiologe, arbeitet aber in der klinischen Forschung. Unser Traumziel ist Japan, aber erst mal segeln wir solange weiter, wie es den Jungs (13 und 16) Spaß macht!

    Da wir immer auf der Suche nach anderen 'Kids-Boats' sind, entwickeln zwei segelnde Freunde und ich jetzt Cruising Families, eine kartenbasierte Plattform für reisende Familien, um ihnen zu helfen sich zu finden und zu vernetzen. Bei Interesse einfach eine Mail an find@cruisingfamilies.info schreiben, dann bekommt ihr Bescheid, wenn wir live mit der Plattform gehen!

    Unser Boot ist eine 30-Jahre alte dänische Ketsch namens Ponyo (nach dem Hayao Miyazaki Film, falls den jemand hier kennt :))

    Über unsere Erlebnisse schreiben wir auf boatnotes.de, und hier gibt's Videos!

    Tolles Forum, wir freuen uns dabei zu sein.

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top