Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 22.03.18 um 15:23 von  Tomsailor
Mitsegeln Atlantiküberquerung 2018/19
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Dorothee
Posts:3


--
19.03.18 um 19:18

    Mein Mann Stefan und ich (53 und 51) sind Neumitglieder. Seit dem letzten Frühjahr sind wir stolze Besitzer eines 51erOutremer Katamarans. Mit dem wollen wir Ende September 2018 durch die Straße von Gibraltar gehen und über Madeira die Kanaren anlaufen. In einem zweiten Leg wollen wir unser Schiff auf die Kapverden bringen und dann Ende Dezember von dort den Atlantik Richtung Karibik überqueren. Wir suchen, vor allem für die Atlantiküberquerung, noch neben uns und einem weiteren erfahrenen Segler einen Mitsegler. Details seht ihr auf http://sail-invia.com/?page_id=2. Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht.

    Grüße, Dorothee

    Tomsailor
    Segler
    Segler
    Posts:6


    --
    22.03.18 um 15:23
    Hallo Dorothee, hallo Stefan,
    ich bin Thomas Uhl, bei TO Tomsailor, verkaufe gerade meine CHRISTO und suche eine neue Aufgabe. Ich bin Segler aus Leidenschaft, umgänglich, empathisch, habe viele Interessen außer segeln, wie Kunst und Kultur, würde gerne längere Zeiten mitsegeln. bitte euch um Kontaktaufnahme zum näheren kennlernen, bis dahin Mast und Schotbruch, Thomas
    mail tomsailer54.tu@gmail.com
    mit freundlichem Gruß und immer ein Handbreit Wasser unterm Kiel Tom, S/Y CHRISTO
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top