Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 20.03.18 um 18:33 von  Anna H.
Hand gegen Koje Transatlantik Nov/Dez 2018
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Anna H.
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
20.03.18 um 18:33

    Hallo Transatlantiksegler,

    nach dem Abi würde ich gerne auf der "Barfußroute" in die Karibik segeln. Beim Startpunkt und der Abfahrtszeit bin ich flexibel. Es muss nicht ARC sein.
    In den letzten Jahren bin ich öfter mit meinen Eltern auf Charteryachten (Monohull und Katamarane) gesegelt. Die letzte Tour im Sommer 2017 führte ca. 1200 sm über die Ostsee bis zu den Alands, wobei auch einige Nachtfahrten dabei waren, aber auch außerhalb Europas waren wir unterwegs. Ich bin gerade dabei den SKS zu machen, kann kochen und backen.
    Am liebsten würde ich mit einem segelerfahrenen (Ehe)paar oder einer Familie auf einem Katamaran segeln, aber ich würde mich auch über andere Angebote freuen. Aus Sicherheitsgründen sollte das Schiff >12m lang sein. Ich interessiere mich auch für die Törnvorbereitung und -planung und wäre auch bereit mich dabei einzubringen.

    Ich freue mich schon auf Eure Antworten per PN.

    LG,
    Anna

     

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top