Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 14.05.18 um 14:17 von  AstriaLuv
Neue Mitglieder stellen sich vor
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Capri1992
Segler
Segler
Posts:5


--
14.05.18 um 07:04

    Guten Morgen alle zusammen

    Ich freue mich mit allen in Zukunft zu teilen. 61, mehrere Tausend Seemeilen auf Golf von Mexiko, Südkaribik und amerikanischer Pazifik, bin ich wieder auf dem Weg ein Boot zu kaufen. Sollte heute nachmittage eigentlich über die Bühne gehen und dann, geht es ab nach Portugal, von wo ich hoffe, den Atlantik zu überwueren im Winter. Weiss noch nicht ob alleine oder mit Gesellschaft, aber auf keinen Fall Hand gegen Koje. Bitte keine Anfragen dieser Art!

    Gruss

    AstriaLuv
    Segler
    Segler
    Posts:13


    --
    14.05.18 um 14:17

    Moin Capri,

    willkommen bei den TO'lern. Na das hört sich doch recht spannend an was du vor hast.

    Auch ich stehe gewissermassen in den Startlöchern. Im Juni will ich durch den NOK nach Cuxhaven und dann weiter nach Plymouth. Ein gutes Wetterfenster abwarten und weiter nach Grand Canaria. Jo - und dann kommt der große Sprung. Danach sehe ich weiter. Ich bin auch allein unterwegs - somit gibt es keinen Strass mit der Crew :-)

    Vielleicht trifft man sich mal und bis dahin immer ne Handbreit wasser unterm Kiel

    Astrid

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top