Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 25.05.13 um 08:47 von  ATAIR
VHF Skanti Handhörer
 5 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
ATAIR
Kommodore
Kommodore
Posts:191


--
16.05.13 um 11:03
    Wir benötigen einen neuen Handhörer für unser VHF Skanti CU 1000 P/ P DSC. Hat jemand von Euch eine Idee, wo man für dieses Gerät, daß ca. 13 Jahre alt ist einen Handhörer anfragen kann. Die üblichen Quellen in Deutschland haben wir abgefragt, aber die Firmenlandschaft hat sich stark verändert. Für eine Hilfe sind wir dankbar!

    Wolfram
    SY ATAIR
    Moskito
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:191


    --
    16.05.13 um 14:03
    Wenn ich das richtig sehe, hat der Hörer doch nur eine PTT-Taste und keine sonstige "knopf"-Funktion, dann.....wenn ihr nun wirklich nicht das Original findet.......baut einen um...

    z.B von Hier:

    Handhörer mit PTT-Taste S-PRO C700 HH von ch.atos.net/s-pro

    sonst schaut mal hier:

    http://helmut-singer.de

    nach, Singer hat eigentlich alles, was das Funkherz begehrt.

    meint Moskito, der...auf Anordnung... mit seinem Vornamen signiert

    Anselm


    P.S. .........nehme alles zurück, das ist ja wohl ein Handset mit Anzeige und "Knöpfchen"....das lässt sich zwar auch umrüsten ist aber wahrscheinlich kompliziert und man braucht alle Unterlagen....das lohnt wahrscheinlich nicht...


    Et hätt noch emmer joot jejange ...meint Selmi :):) Moskito .... meine Ideen zum Bord-Alltag findet Ihr in Die Faehre
    Heimkehr
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:123


    --
    16.05.13 um 14:55
    Moin Wolfram, die Firma Blömer in Cuxhaven hat ein großes Lager mit alten Geräten. Telefon: 0721 74520
    Sea U Bert Frisch
    AKKA
    Senator
    Senator
    Posts:582


    --
    17.05.13 um 09:36
    Beigetragen von Heimkehr am 16 Mai 2013 14:55:58
    Moin Wolfram, die Firma Blömer in Cuxhaven hat ein großes Lager mit alten Geräten. Telefon: 0721 74520
    Sea U Bert Frisch

    Da fehlt wohl ne "4"
    04721
    Heimkehr
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:123


    --
    17.05.13 um 23:36
    Stammt, danke
    Bert Frisch
    ATAIR
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:191


    --
    25.05.13 um 08:47
    Hallo Bert,
    vielen Dank für die Empfehlung. Blömer hat das Gerät (baugleich) und in Kürze werde ich es in den Händen halten. Wirklich eine gute Empfehlung!
    Gruß
    Wolfram
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top