Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 05.07.18 um 18:29 von  Maresa
Mitsegelgelegenheit gesucht!
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Maresa
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
05.07.18 um 18:29

    Hallo! Mein Name ist Maresa und ich bin 23 Jahre alt. Nach Abitur und Ausbildung nehme ich mir ein paar Monate (vielleicht ein ganzes Jahr) Zeit um die Welt zu erkunden und dabei auch das Segeln so richtig zu lernen. Bisher bin ich immer nur bei meinem Papa mitgesegelt (FXone + Bavaria 46), verfüge also über ein paar Grundkenntnisse und besitze außerdem den SBF See + Binnen. Mein Ziel ist es in ein paar Monaten den Skipperschein zu machen und vorher ein bisschen zu üben. 

    Wo ist fast egal (bevorzuge natürlich warmes Wetter) und wann und wie lange ist egal (ab Anfang August bin ich in Kroatien). Freue mich aber über alle Anfragen! 

    Mein Reisevermögen aus Erspartem ist nicht super riesig, daher würde ich gerne Hand gegen Koje tauschen, kräftig mitanpacken, für gute Laune sorgen und auch meine Kochkünste unter Beweis stellen. Für Verpflegung kann ich selbst bezahlen.

    Falls bei euch vielleicht sogar 2 Plätze frei sind würde ich auch liebend gerne meinen Freund (Jerome, 31) aus Belgien mitnehmen (spricht Englisch und Französisch), der auch mitanpacken kann und das segeln auch gerne lernen will, er bringt die gleichen Vorraussetzungen mit wie ich.

    Ich freue mich über Antworten, 

    Maresa

    Anhänge
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top