Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 10.01.19 um 11:41 von  Decresc.
Mittelmeer-Karibik 2019
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Ralf, SY Flora
Segler
Segler

--
09.01.19 um 14:29
    Moin,
    wir planen, Ende Juni 2019 auf Korfu die Leinen loszuwerfen und ca. Mitte Dezember 2019 von den Kapverden aus über den Atlantik zu segeln. Wir würden uns freuen, wenn Losfahrer mit ähnlichen oder überlappenden Reiseplänen Kontakt aufnehmen würden.
    Wiebke und Ralf
    syflora (ätt) icloud.com
    AstriaLuv
    Segler
    Segler

--
    09.01.19 um 15:27

Moin Wiebke,
    moin Ralf,

ich wollte schon im letzten Jahr aufbrechen bin aber gesundheitlich ausgebremst worden. Ich werde also in diesem Jahr starten. Zur Zeit ist meine ASTRIA LUV noch in Cuxhaven auf dem Trockenen.

Ich plane, mich Ende Juli auf den Weg zu den Kanaren zu machen und dann über die Kapverden und Atlatik Richtung Karibik. Da ich keinerlei zeitliche Verpflichtungen habe bin ich hinsichtlich meiner Reiseplanung höchst flexibel. Nur Wetter und Gesundheit haben einen Einfluß.

Seglerische Grüße aus dem trüben Strinz Trinitatis
    Astrid

Ott
    Skipper
    Skipper

--
    09.01.19 um 21:02
    Moin und Buenos Tardes, liebe Astrid.
    Herzlichen Neujahrsgruß aus Corralejo/Fuerteventura. Habe Deine tolle Langfahryacht in Cuxendorf auf dem Trockenen bewundern dürfen. War im Nov.. anl. der TO-JHV dort.
    Möchte Dich auf diesem Wege auf unser erfolgreiches "Lossegler-Seminar" im März in Laboe hinweisen.
    Anmeldung bitte über TO-Geschäftsstelle in Cuxhaven. Wäre schön, Dich dort begrüßen zu dürfen.
    Hasta Luego und bis bald
    Dierk Ott, TO-Stützpunkleiter Neustadt
    Decresc.
    Skipper
    Skipper

--
    10.01.19 um 11:41

Hallo, Ihr Lossegler 2019

ich refitte meine "Balu" seit nun fast 2,5 Jahren und wir wollen ab Mitte Mai Richtung Schottland, durch den Kaledonian Canal, Nordirland, Irland, Frankreich, Spanien, Portugal und Kanaren in die Karibik. Meine Frau wird mich immer wieder für einige Zeit begleiten, ansonsten segle ich einhand.

Die Balu ist ist eine Reinke Super Secura, 11,30 m lang, Mittelcockpit und aus Stahl. Bj. ca. 1977. 

Wir haben uns schon für das Losseglertreffen angemeldet und freuen uns über Kontakte.

wblessätttminusonlinepunktde

Walter

Walter Bleß Decresc. Glück ist die Fähigkeit, Glück als Glück zu empfinden
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.

Go to top