Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 12.05.23 um 12:02 von  fiur.andreas
Gutachter Bootskauf Portugal
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Frank H. Leichtmatrose Leichtmatrose Posts:2
--
01.05.19 um 19:40

    Moin liebe Leute,

    ich habe ein älteres Alu Boot im Blick, das in Portugal liegt. Da ich selber nicht genug Ahnung habe um sicher zwischen kosmetischen und strukturellen und anderen ärgerlichen Schäden zu unterscheiden, im Internet bislang niemanden in Portugal gefunden habe, möchte ich gerne in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung mit einem Sachverständigen in Portugal hat, jemenden kennt, etc. Diesen würde ich gerne bei der Besichtigung, Probeschlag/-fahrt zu Rate ziehen.

    Besten Dank,

    Frank

     

     

    SY Muffet Kommodore Kommodore Posts:134
    --
    02.05.19 um 22:05

    Hallo Frank,

    bitte schicke mir eine PM persönliche Mitteilung mit deiner E-Mail-Adresse! In Portimao ist einer, ein Bekannter von mir, wenn es irgendwo hier unten ist, könnte ich auch mitkommen, Alu-Schiff Besitzer und nach 5 jährigem Refit durch (fast) alle Höhen und Tiefen gegangen.

    Grüße  Fritz

    Barbarella Leichtmatrose Leichtmatrose Posts:1
    --
    05.03.23 um 16:57

    Hallo zusammen,

    ich habe momentan dasselbe Thema, dass ich sehr zeitnah ein glaube ich gutes Angebot einer Alu Segelyacht aus erster Hand besichtigen kann. Daher nochmal die Frage in diesen Chat: Kennt jemand Adressen in Portugal von Gutachtern speziell für Alu-Boote? Oder steht vielleicht das Angebot von Fritz noch :)?

    Das würde mir sehr helfen.

    Lieben Dank und Grüße!

    SY Muffet Kommodore Kommodore Posts:134
    --
    06.05.23 um 17:54

    Du hast eine PM

    Gruß Fritz

    fiur.andreas Segler Segler Posts:4
    --
    12.05.23 um 12:02
    Hallo Frank,wer hat denn das Aluschiff gebaut ?
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top