Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21.08.13 um 02:39 von  Dody
Quelle fuer Stainless-Stapels????
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Dody Senator Senator Posts:285
--
20.08.13 um 01:13
    Moin zusammen,

    wer von Euch hat eine Idee wo ich es versuchen koennte, Stainless-Staples in der Groesse 92/15 herzubekommen?

    Ich bin mein Deck am neu-machen (laminieren) und brauche noch so etwa 7.000 - 10.000 Stueck davon.

    Im Moment schiesse ich die "normalen" Stapels mit dem Druckluftstapler und Rolladenband ein, damit ich sie, wenn das Epoxy ausgehaertet hat, wieder 'rausziehen kann. Die erste Packung mit 7.000 ist fast leer, es kostet mich den letzten Nerv, manche brechen ab und muessen muehsam herausoperiert werden, es kostet immens viel Kraft und dauert ewig.

    Bisher kein Erfolg bei den lokalen Werkzeuglieferanten fuer professionelles Zeug (Portugal), sie haben fuer mich ueberall herumtelefoniert. Mit Internet-Suche in Deutsch und Englisch hab' ich immerhin eine Firma in Deutschland aufgetrieben die mir welche machen lassen wuerde - Mindestabnahmemenge 54.000 Stueck fuer etwa 1.300 Euro (!!!), ausserdem eine Firma in New Zealand von der ich noch keine Antwort habe.

    Es kann doch nicht sein, so aussergewoehnlich ist 92/15 nicht, irgendwer muss doch sowas in Inox bei sich herumliegen haben!

    Ich waere echt happy wenn Ihr mir mit einem Tip weiterhelfen koenntet!!!

    Fair winds
    Dody
    Christiane Posts:3
    --
    20.08.13 um 12:12
    Hallo Dody,
    habe im Internet eine Firma gefunden, die diese Klammern in der Größe verkauft in rostfreiem Stahl. Die Abnahmemenge ist pro Schachtel 5000 Stück. Kostenpunkt pro Schachtel 33,95 € + MwST + Versand. Fa. G. Lugert, Am Sonnenbühl 36,
      95185 Gattendorf Fon +499281628534, Fax +49+9281628499

    E-Mail: info@gelutec.de
    Internet: www.gelutec.de
    Herzliche Grüße Christine (SY. Josef Haydn)
    Dody Senator Senator Posts:285
    --
    21.08.13 um 02:39
    Hallo Christine,

    this is awesome what you did for me, ganz ganz lieben Dank fuer Deine Hilfe!!!

    Ich hab' angerufen, sie haben sie da! Normalerweise liefern sie nicht ins Ausland, aber weil es eh Vorkasse ist will er eine Ausnahme machen und mir morgen frueh ein Email schicken was es mit Versand kostet damit ich den Prozess in Gang setzen kann. Oh was wird das eine Erleichterung fuer mich sein!!!! Danke!

    Ganz liebe Gruesse an Dich und Helmut
    fair winds xxx
    Dody

    Dody Senator Senator Posts:285
    --
    21.08.13 um 02:39
    Hm, gibt;s da ne Moeglichkeit eine doppelte Message zu loeschen irgendwie?

    fair winds xxx
    Dody

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top