Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 21.09.19 um 09:34 von  Andromeda
HgK von den KapVerden in die karibik
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
valentin
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
15.08.19 um 11:22

    suche mitsegler die mich von den capVerden nach trinidad begleiten.

    die "felba "liegt seit nunmehr 3 jahren in Mindelo im wasser, da ich   unerwartet, aus familiären gründen, meine weltumsegelung abbrechen musste. die "felba" ist gut gewartet aber  es gibt kaum möglichkeiten für eine gründlich werft-inspektion für mein schweres stahlboot  in den capVerden, daher möchte ich (mit einer netten crew) nach trinidad weitersegeln.  mit 4 leuten ist es an bord sehr gemütlich mit 2 eher herausfordend. skipper und boot sind voll-fit...wie  das für ein weltumsegelungs-boot wohl  sein muss. ab okt. 2019 bin ich wieder an bord.

    SY felba, ketsch,langkiel,halbgedecktes steuerhaus, 43', 25to, 1.95,900l H2O, 700l diesel,......

    Valentin

    vali@felba.at

    Crhistoph
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    22.08.19 um 10:07

    Hallo Valentin!

    ich hätte Interesse an der HGK und hab Dir schon eine Nachricht auf deine Email gesendet!

    Freue mich auf Antwort! MFG der Christoph

    Andromeda
    Segler
    Segler
    Posts:11


    --
    21.09.19 um 09:34

    Hallo Valentin,

    meine Name ist Hans Werner. Ich habe Interesse dich bzw. euch auf der Atlantikquerung zu begleiten. Zur Zeit liege ich mit meinem Boot, eine Aphrodite 42, in Flensburg. Da die Saison hier zu Ende geht, habe ich genügend Zeit und bin flexibel. Gelernt habe ich mal Seemann mit dem damaligen Werdegng Moses (Schiffsjunge), Jungmann, Leichtmatrose, Matrose und zuletzt Offiziersanwärter. Nach 7 Jahren Seefahrtszeit bin ich anLand gewechselt und war 37 Jahre Berfusfeuerwehrmann. In dieser Zeit habe ich zuerst mitgesegelt und von 1994 an im eigenen Boot. Ich besitze den Sportbootführerschein und das SRC-Funkzeugnis. Erfahrung habe ich durch einige tausend Seemeilen, u. a. ein Jahr Auszeit mit der Aphrodite von Flensburg ins Mittelmeer und zurück. 

    Für weitere Fragen kannst du mich auch telefonisch erreichen. Leider haben wir bei mir zu Hause ein ganz schlechtes Handynetz, so dass du eine Festnetznummer anrufen musst - 04663-1895680 

    Viele Grüße

    Hans Werner Petersen

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top