Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 19.08.19 um 13:27 von  Crhistoph
HGK-Atlantiküberquerung
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Crhistoph
Segler
Segler
Posts:4


--
19.08.19 um 13:27
    Hallo!
    Mein Name ist Christoph.
    Nach 10 Jahren in Lohn und Brot in Berlin gönne ich mir eine halbjährige Auszeit um neue Breitengrade zu erkunden.

    Ich suche auf diesem Wege eine Gelegenheit auf einem Hand gegen Koje Ost-West-Atlantiktörn mitzufahren.
    Bisherige Erfahrungen sammelte ich auf der Nordsee, Ostsee und im Binnenbereich. Ich bin bereits öfters nachts gesegelt und habe keine Probleme mit Seegang.

    Für 5 Jahre habe ich einen 6 Meter langen Kielschwertkreuzer technisch überholt und natürlich gesegelt.
    Meine amtlichen Sportbootführerscheine sind: SBF Binnen Segeln und Motor, SBF See.

    Zu mir: ich bin 38 Jahre alt, ledig, Gas-Wasser-Installateur und Maschinenbauer.
    Die vergangenen zwei Sommer habe ich in Berlin auf Booten gelebt.

    Aktuell arbeite ich noch bis zum 2. Oktober und kann dann aber jederzeit einen Flieger besteigen.

    Über Telefongespräche etc. würde ich mich im Vorfeld sehr freuen!

    (Ich denke das mein Text wie ein Bewerbungstext klingt, sprechen tu ich ganz normal!!)

    Mit freundlichen Grüßen der Christoph

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top