Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 20.08.19 um 11:09 von  LüWee
Mitsegelmöglichkeit Ost- West Atlantik gesucht
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
LüWee
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
20.08.19 um 11:09

    Hallo SeglerINNEN

    Ich bin Lydia und bin 24 Jahren alt. Nach 5 Jahren, die von Ausbildung und Studium im Gesundheitswesen geprägt waren, möchte ich nun meinen Traum verwirklichen. Ich möchte ab November 2019 von den Canarischen Inseln aus, den Atlantik überqueren. Dazu suche ich nun eine Mitsegelgelegenheit möglicherweise bei DIR. Ich muss jedoch ehrlicherweise sagen, dass ich wenig Erfahrung mit der See und dem Segeln habe. Ich komme usrprünglich aus dem Hochschwarzwald und was man dort vorallen Dingen macht, ist leckere Schwarzwälerkischtorte essen und wandern. :)

    Ich bin bereit jegliche aufkommende Arbeit auf Board zu erledigen und selsbtverständlich einen Unkostenbeitrag zu zahlen. Ich bin unkompliziert, freundlich und aufmerksam. Ich kann schnell Zusammenhänge erkennen und lerne schnell.

    Wenn du noch einen Platz an Board und Lust auf gute Gesellschaft hast, dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Dann können wir gerne auch telefonisch oder per skype Kontakt aufnehmen.

    Liebe Grüße Lydia

    l-weisschuh@posteo.de

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top