Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 27.08.19 um 14:18 von  Dan
Transaltantik Nov 2019/Boot gesucht/Hand gegen Koje
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Lara
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
25.08.19 um 18:41

    Liebe Segler_innen,

    ich bin eine leidenschaftliche Segelerin und träume schon lange davon den Atlantik zu überqueren.
    Bisher bin ich vor allem auf der Ostsee gesegelt, in Yollen, Yachten bis zu Tradititonssegelschiffen, als Teil der Crew sowie als Skipperin.
    Ich bin auf der Suche nach einem Boot, dass im November lossegelt und mich per Hand gegen Koje mitnimmt, auch mit Beteildigung an der Boadkasse.

    Wichtig ist mir vor allem das Miteinander der Crew. Ich verstehe mich als offene Person, die Freude am Austausch mit Menschen ganz unterschiedlicher Hintergründe hat. Ob Kinder, Rentner_innen etc. ist mir egal, hauptsache der gegenseitige Respekt und die Freude am Gemeinsamen Segeln ist vorhanden. Neben meiner Wasserleidenschaft bin ich Masseurin, Beraterin und Tänzerin. Ich bin 30 Jahre alt, koche, singe und segle gerne. Ich freue mich über Nachrichten! Ahoi Lara

     

     

    Dan
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    27.08.19 um 14:18
    Hallo Lara

    Ich habe ein Contest 41 und Ich möchte um Welt segeln .Interesse ??

    LG


    DAN
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top