Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 16.12.19 um 21:25 von  Gerd & Piran Fehlbaum
Neuseeland
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
evetree
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
22.11.19 um 21:49

    Hallo liebe Seglerfreunde,

    ich würde mich über einen Rat freuen. Ich habe vor ca. 10 Jahren ein kleines Haus mit Mooring in der wunderschönen Bay of Islands übernommen. Das Haus gehörte einem Seglerehepaar, dass sich seinen Traum von einem schönen Standort für die Hälfte des Jahres erfüllt hat. Im neuseeländischen Sommer in der Bay und das übrige Jahr auf der Segelyacht. Leider und wirklich sehr schweren Herzens überlege ich, mich davon zu trennen. Vielleicht wäre das wieder etwas für einen segelbegeisterten Menschen. Mit Sicherheit wird es schwierig an einen Ausländer zu verkaufen, da Neuseeland dahingehend einen Riegel davorgeschoben hat. Sollte jemand vielleicht eine Idee haben für ein Interesse, würde ich mich über ein Feedback freuen. Und sollte dieses Thema nicht hierher passen, kann man mir das auch gerne sagen. Vielen Dank. Seefräuleins Grüße

    Gerd & Piran Fehlbaum
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    16.12.19 um 21:25

    Liebes Seefräulein

    Das tönt ja SEHR verlockend! Bay of Islands... Kenn ich gut. Habe mir grad ein neues Schiff gekauft in NZ und vielleicht passt so ein Platz gut in meine Familie. Meine Tochter hat Neuseeländische Staatsangehörigkeit, wäre also kein Problem. Kann ich da mal mehr drüber wissen? Wie, wo, was und natürlich wieviel?

    Sei gegrüsst von meiner Neuseeländisch/Hawaiianisch/Schweizerischen Segler-Famile

    Aloha Nui Loa

    Gerd der Seefahrer

    PS. Schick mir Info an gfehlbaum@yahoo.com bitte!

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top