Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 15.12.19 um 23:35 von  EgoN
Neumitglied Frankfurt a.Main
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
stephanwittich
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
08.12.19 um 16:21

    Liebe Seglerinnen und Segler,

    in den 20er Jahren plane ich auf grosse Fahrt zu gehen.

    Deshalb habe ich mich hier angeschlossen um Segelerfahrungen auszutauschen. Meine Törns waren bisher in Europa mit Charteryachten bis 51 ft. 

    Wer Lust auf einen Austausch in Frankfurt hat melde sich gerne. Ich plane auch den Mainzer Stammtisch zu besuchen.

    Fröhliche Weihnachtszeit wünscht

    Stephan

     

    EgoN
    Skipper
    Skipper
    Posts:71


    --
    15.12.19 um 23:35
    Guten Abend Stephan,
    herzlich willkommen beim Trans-Ocean. Ich bin mir sicher, dass Du den ein oder anderen passenden Ansprechpartner in Frankfurt kennen lernen wirst, denn mir persönlich sind schon einige erfahrene und kundige Vereinskollegen dort bekannt.
    Wenn du auf Langfahrt gehen willst, dann empfehle ich Dir auch unser Ocean Seminar in Cuxhaven. Das ist nicht nur mit Top Referenten besetzt, sondern bietet auch eine hervorragende Möglichkeit, sich mit aktiven Seglern, die in gleicher Situation sind wie Du, bekannt zu machen bzw. bietet auch die Gelegenheit, einige der Aktiven des Trans-Ocean e.V. kennen zu lernen. Es sind im Regelfall auch immer zwei Vorstandsmitglieder vor Ort und neben diesen kannst Du auch eine Mitarbeiterin aus der Geschäftsstelle persönlich kennen lernen. Beim traditionellen geselligen Abend im O´Cantinho geht es original zu wie in einer Hafenkneipe in Portugal, fast als wenn Du schon unterwegs bist….

    fair winds aus Bremen
    Egon Lutomsky
    stellvertr. Vorsitzender

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top