Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 22.07.20 um 20:37 von  AlfredPaulsen
Bootsmann / Skipper
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
AlfredPaulsen
Segler
Segler
Posts:4


--
04.01.20 um 19:50

    Ich suche für meine Swan 60, Bj. 2009 einen Bootsmann in Festanstellung oder in Teilzeit. Die Yacht liegt zur Zeit in Brest / Frankreich und soll im Frühjahr nach Cuxhaven mit Ihrer Hilfe überführt werden. Frühjahrspflege und kleinere Reparaturen sollen im Heimathafen Cuxhaven erfolgen um anschließend ca. Juni 2020 Richtung Mittelmeer zu segeln. Im September 2020 soll an der Swan Regatta in Porto Cervo / Sardinien teilgenommen werden. Die Yacht hat zwei Eigner, die ca. jeder ca. 3 Wochen mit Ihrer Hilfe das Schiff nutzen. 

    Bitte Kontaktaufnahme an ap@alfredpaulsen.de

    Hartmut
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    03.03.20 um 20:25
    Hallo Herr Paulsen,
    Bin 65 Jahre alt und seit 3 Jahren in Ruhestand. Seit dem bin ich als Skipper auf Überführungstörns und als Ausbilder SKS Unterwegs.
    War in meinem Berufsleben Projektleiter TGA . Würde mich gerne über nähere Einzelheiten mit Ihnen unterhalten. Sollte ich ihr Interesse geweckt haben würde ich mich über eine Antwort per E-Mail freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hartmut Spaeter
    Email : Hartmut.spaeter@gmx.de
    suca 01
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    30.03.20 um 18:05
    Hi,habe zwei Weltumsegelungen und acht Atlantiküberquerungen mit meinem Boot SUCA- einem ehemaligen AC-Cupper unternommen. Zwischendurch mache ich Skippertrainings.
    Ich bin 78 aber noch sehr fit. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
    AlfredPaulsen
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    22.07.20 um 20:37

    Hallo Segler,

    die Anzeige Bootsmann Suche hat sich erledigt. Vielen Dank für die Zuschriften.

    Alfred Paulsen

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top