Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 20.11.20 um 17:44 von  jogu
Reinke 10M Alu Twinkiel, EW 2004
 6 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
jogu
Segler
Segler
Posts:7


--
17.05.20 um 13:55

    Wir bieten nach einigen herrlichen Segeljahren auf Nord- und Ostsee wegen geplanter Verkleinerung unsere umfangreich ausgestattete und top gepflegte Reinke 10M zum Kauf an. Besonderheiten: Blauwasserausstattung inkl. Geräterträger, WindPilot und autarker Stromversorgung, komplett neues Rigg inklusive Besegelung (2017), 20cm tiefere Twinkiele mit 40% Bleiballast. Mit Typyachtzertifikat und Mehrwertsteuernachweis, sowie kompletter Dokumentation inklusive Bauplänen! VHB: 69.000€

    Ausrüstungsliste und Exposé können per E-Mail zugeschickt werden (8,5MB). Besichtigung und Mitsegeln ist jederzeit möglich. LP zurzeit Bretagne, Juni ´20: England, Juli ´20: Holland, ab August: Kieler Förde.

    Anhänge
    SuutjeSailing
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    23.05.20 um 13:44
    Moin Jogu,

    meine Freundin Laura und ich, Aron sind auf der Suche nach einem Boot welches einer Weltumsegelung standhält.
    Also sind wir auch mit dem Typ Reinke vertraut und sehr interessiert an deinem Angebot.
    Wärst du so freundlich uns nähere Infos zum Boot per Mail zukommen zu lassen?
    LG Aron

    Email: suutje.sailing@gmail.com
    Schorsch22
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    25.05.20 um 09:04

    Lieber Jogu,

    würde mich freuen, wenn Du mir das Expose zuschicken könntest: roth@dr-georg-roth.de

    mit bestem Gruß,

    Georg

    Schorsch22
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    25.05.20 um 09:04

    Lieber Jogu,

    würde mich freuen, wenn Du mir das Expose zuschicken könntest: roth@dr-georg-roth.de

    mit bestem Gruß,

    Georg

    jogu
    Segler
    Segler
    Posts:7


    --
    21.08.20 um 09:13

    Liebe Segelgemeinde,

    wir sind mit unserer "Sigá Sigá" trotz des Corona-Chaos glücklich und zufrieden von der Bretagne zurück an die Kieler Förde gelangt. Alles ist heil geblieben und hat sich rundherum bewährt. Dennoch möchten wir uns auf lange Sicht verkleinern, so dass unser Alu-Schatz ab sofort für ein Probesegeln zur Verfügung steht.

    Immer eine Handbreit unter den Kielen wünscht

    JoGu

    MarcoT
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    08.09.20 um 06:12
    Lieber JoGu
    Ich bitte um die Ausrüstungsliste und das Exposé.
    Beste Grüsse, Marco
    marcotermignone@hotmail.com
    jogu
    Segler
    Segler
    Posts:7


    --
    20.11.20 um 17:44

    Unser Schiff ist nun verkauft.

    Handbreit,

    JoGu

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top