Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 15.08.20 um 11:28 von  pf
Atlantiküberquerung — ost–>west — ab nov 2020
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
pf
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
15.08.20 um 11:28

    liebe segelmenschen da draußen … 

    auch wenn es sinniger ist, sich wahrscheinlich direkt an einem hafen beschnuppern zu können will ich diesen weg hier nicht unbeschritten lassen. 

     

    ich lebe in bielefeld (NRW) und gern möchte ich im november auf den amerikanischen kontinent übersetzen. danach soll meine reise weiter richtung norden (kanada, alaska) gehen.

    ich bin mehr oder weniger für alles zu haben. lernwillig und -fähig. körperlich fit und belastbar. das zusammelnleben auf engem raum (durch diverse musiktouren) gewohnt und lösungsorientiert konfliktfähig. ich bin gern in gesellschaft aber kann auch gut mit mir selbst auskommen. bla bla bla … wenn es da draußen jemanden gibt, der*die ähnliches vor hat, mich gebauchen könnte oder nach einem kennenlernen vielleicht gemeinsam loszuzietschen … melde dich bitte gern. 

     

    ich freue mich etwas zu hören und wünsche alles gute … 

     

    der paul

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top