Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 24.03.21 um 11:16 von  Norbert Wisch
Gutachter/Sachverständiger gesucht
 7 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Norbert Wisch
Segler
Segler
Posts:23


--
10.03.21 um 10:52

    Kennt jemand einen SV, der für den Ankauf einer Yacht in Holland ein Gutachten erstellen kann? Das mögliche Objekt liegt bei De Valk in St. Annaland. Für einen Tipp wäre ich dankbar.

    Rexee
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    10.03.21 um 11:11

    Hallo Nobert, wir haben im letzten Jahr ein Gutachten bei Yachtexpertise.nl in Auftrag gegeben. Wir waren sehr zufrieden damit. Details gerne per PN.

    Beste Grüsse
    Gregor

     

     

    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:458


    --
    10.03.21 um 11:53
    Frage bei Deinem Versicherungsmakler oder bei einem, wo Du Dich versichern willst, an. Die Versicherung will meistens auch ein Gutachten.
    Mit NEGATIV-Gruss / JR-DELLE
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    Norbert Wisch
    Segler
    Segler
    Posts:23


    --
    10.03.21 um 13:12

    Danke Gregor für die schnelle Antwort. Klasse!

    Norbert Wisch
    Segler
    Segler
    Posts:23


    --
    10.03.21 um 13:13

    Besten Dank JR-Delle. Das mache ich doch mal.

    Capt‘n Motylek
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:167


    --
    11.03.21 um 00:14

    Hallo Norbert,

    ich war seinerzeit mit Heiko Preuss von yacht-sachverstand.de sehr zufrieden.

    M.E. sollte man einfach mal einen Blick auf die Vita und die Referenzen werfen und ein guter Sachverständiger verdient sein Geld oft selbst... 

    Martin

    Norbert Wisch
    Segler
    Segler
    Posts:23


    --
    11.03.21 um 09:44
    Hallo Martin, danke für den Hinweis. Ich werde mit verschiedenen SV mal telefonieren.
    Norbert Wisch
    Segler
    Segler
    Posts:23


    --
    24.03.21 um 11:16

    Hallo Gregor,

     

    das war ein wirklich guter Tipp. Der Theo von Yachtexpertise.nl ist ein wirklicher Sachverständiger mit über 20 Jahren Erfahrung. Er hat das Schiff wirklich umgekrempelt und gute Tipps gegeben. Das Gutachten ist sogar in deutsch verfasst. Sehr professionell. Besten Dank noch einmal. 

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top