Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 02.04.21 um 15:14 von  SY-DELLE
Suchen Blauwasser-Yacht
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Rainer & Elena
Segler
Segler
Posts:4


--
27.03.21 um 20:17

    Hallo,

    auch wir suchen noch eine Segelyacht für unsere Auszeit.

    Meine Frau und ich planen dem Hamsterrad zu entkommen! Hierzu suchen wir eine Blauwasseryacht ab 40 Fuß gerne auch etwas mehr...  Meine Frau wünscht sich eine moderne, helle Optik im Innenraum. Ich selbst bevorzuge genug Stauraum und eine geräumige Eignerkabine.

    Aktuelle Elektronik ist gut, aber auch das ersetzen veralteter Technik für mich in Eigenregie möglich.

    Unsere Preisvorstellung beträgt 65.000,-€. Wir würden uns freuen, ein Angebot von Dir zu erhalten.

    Viele Grüße, Rainer und Elena

     

    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:460


    --
    02.04.21 um 14:05
    Habt Ihr meine PN erhalten ?
    Fragt Jürgen Riesen - Emden
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    Rainer & Elena
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    02.04.21 um 14:45

    Hallo Jürgen,

    deine Nachricht habe ich gerade als persönliche Mitteilung beantwortet.

    Hallo an alle:

    Da ich keine Möglichkeit finde (Leichtmatrose eben!) die Suchanfrage hier zu löschen, möchte ich hier kundtun dass wir im Moment keine Segelyacht mehr suchen.

    Zu diesem Entschluss hat uns die aktuelle Lage der immer weitergehenden Beschränkungen gebracht. Unsere Pläne stehen jedoch für den Beginn der nächsten Segelsaison 2022, so dass wir uns zu gegebener Zeit hier wieder melden werden.

    Wir wünschen allen Losseglern in 2021 eine schöne Segelsaison und dass euch die Beschränkungen nicht mehr lange an euren Plänen hindern!

    Viele Grüße, Rainer und Elena

     

     

    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:460


    --
    02.04.21 um 15:14
    Zum Allgemeinwissen im TO und anderen Foren: LÖSCHEN kann immer nur der Administrator. Erledigte Themen beschreibt Frau/Mann dann als Solches
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top