Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 02.06.21 um 16:05 von  Skippy1
Miteigner/Teilhaber gesucht
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Skippy1
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
02.06.21 um 16:05

    Liebe Segelfreunde!

    Wir segeln von den Kanaren in die Karibik mit einer schönen und bestens ausgestatteten Bavaria 46 Baujahr 2014. Davor sind wir noch auf den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Diese Segelreviere sind nicht alltäglich und versprechen viele schöne Erlebnisse. Die gesamte Strecke ist auf der Website www.langzeitcharter.info ersichtlich. Ich wende mich mit diesem Inserat an Segler/innen mit etwas Startkapital, ab 30.000,- ,welche mich auf der Strecke begleiten, oder auch einzelne Passagen selber fahren möchten und am Ende der Tour in den USA durch den Verkauf der Yacht ihr eingesetztes Kapital zur Gänze wieder zurück bekommen. (Differenzbetrag geht zu meinen Lasten) Notarieller Eigner Vertrag selbstverständlich. Nutzung der Yacht nach Absprache laut Törnplan. Dieses Angebot richtet sich an Leute mit Sabbatical-Gedanken, wobei eine fast einjährige Segelreise in die Karibik mit etwas Startkapital schlussendlich zu geringsten (Selbst) Kosten durchführbar ist. Für mehr Info könnt ihr mich gerne anrufen unter: 0043 699 10297942 oder ein Email senden.

    Skipper Herbert.

    "Wenn der Wind der Veränderung weht, suchen manche im Hafen Schutz, während andere die Segel setzen!“

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top