Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 16.06.21 um 11:34 von  hans schrank
Skipperpaar oder Skipper gesucht
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Skipper/Paar in Dauerstellung
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
10.06.21 um 11:22

    Wir, Petra und Jürgen wollen mit unserem Katamaran Lagoon 560 auf lange Fahrt gehen.

    Wir wollen dieses Jahr von Neustadt/Holstein ins Mittelmeer starten .

    Geplant ist 2022 die Weiterfahrt in die Karibik. Hierfür suchen wir in Dauerstellung für 6 bis 8 Monate im Jahr ein Skipperpaar oder Skipper die

    uns bei allen an Bord anfallenden Arbeiten unterstützen. Bei Interesse würden wir uns über eine Nachricht auf  

    info@aufzweiruempfen.reisen 

    von Euch freuen um alles weitere zu besprechen.

    Gruß ,Petra und Jürgen

    hans schrank
    Skipper
    Skipper
    Posts:25


    --
    16.06.21 um 11:34

    Hallo Petra u. Jürgen an der Reise ins MM wäre ich zunächst interessiert eventuell auch an mehr. Bin selbst Mitglied im TO habe kürzlich meine HR 36 mit der ich einhand unterwegs war verkauft u. sitze somit auf dem trockenen. Habe den amtl.  SFB , sowie das Sprechfunkzeugnis. Bin zu gebrauchen an den Schoten, am Ruder u. ein wenig auch in der Pantry. Von Technik verstehe ich als Techniher auch ein wenig. Muß aber gestehen, dass ich bereits 82  bin, zumindest nach dem Taufschein. Fühle mich noch fit genug u. bin zeeitlich flexiebel um an einer solchen Reise teilnehmen zu können. Jetzt liegts an Euch zu entscheiden. Auf eine Nachricht würde ich mich freuen.

    Gruß Hans

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top