Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 27.10.21 um 10:00 von  Alisha
Hallberg-Rassy 36 MK I
 5 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Alisha
Segler
Segler
Posts:4


--
14.06.21 um 17:00

    Verkaufe umständehalber Hallberg-Rassy MK I, Baujahr 1991, GFK , renovierungsbedürftig

    Schiff liegt aus gesundheitlichen und Altersgründen mit defektem Motor seit einiger Zeit in der Marina in Le Marin/Martinique

    Preis ist Verhandlungssache - Foto nicht aktuell

    Weitere Daten und Fotos zu erfragen unter

    udkrausam@gmx.at

    Anhänge
    Diegoontour
    Segler
    Segler
    Posts:7


    --
    18.06.21 um 19:42
    Hallo, kann ich weitere Infos und Bilder erhalten?
    Seit wann liegt sie in der Marina...im Wasser oder im Trockenen.
    Welches defekt hat der Motor, weiter bekannte Schäden... Wassereinbruch etc.
    Gruß Diego
    Alisha
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    20.06.21 um 19:13

    Hallo Diego,

    danke für das Interesse. Ich schreibe als Ehefrau des Eigners Horst, da mein Mann leider krankheitsbedingt dazu nicht mehr in der Lage ist.

    Das Schiff liegt seit 2017 in der Marina (Wasser) in Le Marin/Martinique. Mein Mann war bis zum März 2020 jedes Winterhalbjahr am Schiff, ich selbst letztes Mal in der Saison 17/18. Bis dato hat er es soweit noch in Ordnung gehalten. Pandemiebedingt war eine neue Rückkehr nicht mehr möglich, insofern liegt das Schiff seither unbetreut in der Marina. Dzt habe ich einen Kontakt, der mir auch nähere Auskünfte geben kann.

    Der Motor ist seit der Zeit defekt, deshalb der Platz in der Marina. Mein Mann hat ihn nicht kontrollieren lassen, deshalb kann ich dazu keine näheren Angaben machen.

    Das Teakdeck ist zu kontrollieren, innen ist das Schiff trocken. Der Rumpf ist kürzlich geputzt worden durch meinen Vebindungsmann.

    Ich kann über die E-Mail: udkrausam@gmx.at gern weitere Fotos, auch Innenaufnahmen schicken. Das angehängte Foto ist das momentan aktuellste.

    Über 0043 699 11391485 bin ich auch telefonisch (auch WhatsApp) erreichbar.

    Grüße

    Ulrike und Horst

     

    Anhänge
    hans schrank
    Skipper
    Skipper
    Posts:25


    --
    23.06.21 um 11:02
    Hallo Ulrike habe die Antwort an Diego gelesen. Bin eventuell an dem Schiff interessiert u. erbitte alle möglichen Angaben wie Preiosvorstellung, Zubehör usw. Mein Emailadresse ist hansschrank@gmx.de whatsapp ruf 01794461412
    Gruß Hans
    Alisha
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    23.06.21 um 21:05

    Hallo Hans,

    danke für das Interesse. Wir haben unter boote-yachten.de eine detaillierte Anzeige unter Hallberg-Rassy 36 geschaltet. Ich würde aber gern telefonisch Kontakt aufnehmen. Zu welcher Tageszeit ist es passend? Ich selbst bin unter 0043 699 1139 1485 über WhatsApp erreichbar - Zeit gleich. E-Mail-Adresse ist: udkrausam@gmx.at

    Gruß Ulrike 

    Alisha
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    27.10.21 um 10:00

    Das Schiff ist verkauft. Bitte von weiteren Anfragen absehen.

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top